st1M Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe heute auf einer enger Straße geparkt und wie immer mein Seitenspiegel zurückgeklappt. Es ging wie immer schwer rein, aber das ist weil die nachlackiert wurden. Später wollte ich wieder wegfahren und wollte den Seitenspiegel wieder zurückklappen, aber dieses Mal konnte ich das mit meinem kleinem Finger zurückklappen. Kann den Seitenspielgel jetzt hin und her bewegen wie sonst was.. Hab eben den Spiegel selber (das Glas) ausgebaut und gesehen das der Sicherungsring der Feder, die den Seitenspielgel runter drückt, von dem Bolzen ab ist und die Feder somit frei ist.. Hier ein Bild aus dem Internet, damit jeder weiss welche Feder ich mein:http://www.sandrakoenig.net/specials/seitenspiegel/seitenspiegel-09.jpg Habe versucht den Sicherungsring wieder auf dem Bolzen zukriegen, aber so leicht ist das nicht. Die Feder ist ziemlich hart und dazu ist das sehr wenig Platz in so einem Seitenspiegel. Hat einer ein Tip wie ich das repariert bekomme? Hatte das überhaupt schon einer? Eventuelle Kosten beim HH? Gruß, Jegor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wasn mitm Bild passiert xD der Hammer! Naja Kosten wären wohl nen neuer Spiegel: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S4A01&block_02=B__4300&block_03=6846 Oder ist hier was dabei was gebrauchen könntest? Klappt der von selbst ein, Autobahn oder so? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Tja.... Das Bild is ja nicht schlecht.... Aber das Motiv ist ja mal echt übel. IGITT is die hässlich. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Welches Bild denn? Auf der Schnellstraße war der schon am Klappern, auf der Autobahn denke ich klappt er zusammen. Werde wohl am Montag zum HH fahren, mal gucken was die wieder so bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Wir wollten eigentlich ein Bild vom Spiegel sehen,und nicht eins von einer Frau:wink: Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 (d)einer Frau? xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ach du Kacke.. Hab das Bild erst jetzt sehen können. Hier oben das fünfte Bild von links oder das zwaeite Bild von rechts: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE328&q=seitenspiegel&gs_sm=e&gs_upl=57l3211l0l3943l13l12l0l5l0l0l174l767l5.2l7l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1366&bih=639 //Edit: 213 € würde der Außenspiegel bei Honda kosten + Arbeit und sehr wahrscheinlich unlackiert. Fuck this! Bearbeitet 26. September 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beim CE-Accord wird zumindest der Farbcode bei der Bestellung mit gegeben. Die Anbauteile kommen alsos chon lackiert an. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bei ebay gabs mal spiegel vom cg8 und ch6 würd ich mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jo, habs gesehen aber leider für die falsche Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab noch nen linken Spiegel da, am Gehäuse ist aber ein Stück rausgebrochen, aber Glas ist iO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.