AccordS Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Crew, bei mir ist der Hintere Sensoreinheit Scheinwerfereinsteller defekt:( hat jemand noch einen zu hause rumliegen, kann auch ein gebrauchtes sein, weil bei HH kostet er neu fast 255 Euro und das ist leider zu viel für ein kleines sensor oder? Danke Gruß AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 da wirst du hier wohl kaum glück haben und falls du fragen solltest ob man den irgend wo im netz bestellen kann, leider nein!:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Meinst du dieses kleine Gußeisenteil hinten an der Achse das so aussieht wie ein Haken`? Dann solltest du abends aber wenig sehen ;) Dann könnte ich evtl helfen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Hi Michael, was meinst du mit Gußeisenteil? es sind ja die befestigungen. ich brauche den Sensor. Und das mit abends sehen, hast du recht(((:( Brauche jede hilfe! Ja wie kannst du mir helfen Michael? Gruß Bearbeitet 30. September 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Schau mal hier . Ist der Hebel bei Dir kaputt? Das ist hinten links und nu ? Bearbeitet 3. Oktober 2011 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schau mal hier . Ist der Hebel bei Dir kaputt? Das ist hinten links ne nicht der Hebel, sondern der Stecker ist bei mir kapput(( gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe sowas da! vom ATR! Das einzige ist das dass Kabel ca. in der Mitte des autos durchgetrennt wurde! Bei interesse PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.