Messepost Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Guten Tag Ich heiße Peter und bin seit meinem Besuch der IAA an dem Honda Accord interessiert, daher meine Anmeldung hier! Ich benutze momentan noch den Clio von meiner Freundin mit, wenn ich mal ein Auto benutze, was bisher nicht sonderlich oft notwendig war, gibt ja noch Bus und Bahn. Wie auch immer, der Accord hat mir sehr gut gefallen und es ist an der Zeit mir auch mal ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen. Werde mich jetzt jedenfalls mal hier ein wenig umsehen, wie denn die allgemeine Meinung zu dem Wagen ist. Bisher dachte ich immer, das wäre eher so ein Oma-Fahrzeug, weil ich ihn erst einmal in echt gesehen hatte, in so einem schrecklichen Altgold - grün, da wirkte er schon sehr oma-mäßig :D Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Messepost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi, willkommen im Forum findest viele info hier im Forum, wie er rüberkommt is nur ne frage was du draus machst :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Willkommen bei uns und viel Erfolg auf der Suche Der ganz neue gefällt mir auch ganz gut!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.