Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lüftung quietscht

Iseeyouu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Lüftung quietscht und da ich erst nächste woche einen Termin mein HH habe, wollte ich vielleicht vorher schon mal selber schauen ob ich was machen kann, da das quietschen mir voll auf den Geist geht und ich am Freitag 500km mit dem auto unterwegs bin und ich glaube dann verrückt werde :motz:.

Also Geräusch kommt aus der nähe des Handschuhfaches deshalb glaub ich das der Lüfter wohl sich dort in der nähe befindet. Also wer kann mir sagen wie ich da am besten ran komme, oder noch besser wer hat vielleicht ein paar Handbuchseiten als PDF oder muß ich einfach das Handschuhfach auseinander nehmen um ran zu kommen?

Bitte um Hilfe!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Im Handschuhfach den Plasteeinschub entfernen, dann kannst du den Pollenfilter rausziehen.

Unter dem Pollenfiltereinschub ist der Lüfter, einfach mal Zündung anmachen, der Lüfter läuft dann und mal hören ob das Quietschen von da kommt. Ein Laubblatt sollte eigentlich nicht durch den Pollenfilter durchpassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.