Iseeyouu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute, meine Lüftung quietscht und da ich erst nächste woche einen Termin mein HH habe, wollte ich vielleicht vorher schon mal selber schauen ob ich was machen kann, da das quietschen mir voll auf den Geist geht und ich am Freitag 500km mit dem auto unterwegs bin und ich glaube dann verrückt werde :motz:. Also Geräusch kommt aus der nähe des Handschuhfaches deshalb glaub ich das der Lüfter wohl sich dort in der nähe befindet. Also wer kann mir sagen wie ich da am besten ran komme, oder noch besser wer hat vielleicht ein paar Handbuchseiten als PDF oder muß ich einfach das Handschuhfach auseinander nehmen um ran zu kommen? Bitte um Hilfe! Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Iseeyouu bau denn polenfilter aus und schau villeicht liegt einen blatt oder dreck in denn staubfilter gehäuse ist mir auch schon passiert am mein alten vw passat ,es war ein trockene blatt un hat an der gebläse motor gestreift. Gruss sorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Im Handschuhfach den Plasteeinschub entfernen, dann kannst du den Pollenfilter rausziehen. Unter dem Pollenfiltereinschub ist der Lüfter, einfach mal Zündung anmachen, der Lüfter läuft dann und mal hören ob das Quietschen von da kommt. Ein Laubblatt sollte eigentlich nicht durch den Pollenfilter durchpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Polenfilter :D Was ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich meine staubfilter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.