Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der neue (Acura) NSX

EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

mhh hätte ich net gedacht. bin erlich erstaunt. Hätte das zwar gern in deutsch gehabt aber was solls.

Na ja müssen dann nur ne extra Sound box einbauen die mit der Motordrehzahl funktioniert und dann nen schönen V8 sound blubbert.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit der Soundbox ist nicht so weit hergeholt. Der Tesla Roadster bekommt diese, weil er im Stadtverkehr einfach nicht gehoert wird (wie jeder Stromer) und die Leute unaufmerksam auf die Strasse stolpern - in erster Linie hoert man ja, wenn was kommt und man wirft nur eben einen groben Blick zu den Seiten, wenn man los laeuft. Daran hatte wohl noch keiner gedacht, bis die ersten Unfaelle passierten.

Die Beschleunigung finde ich auch abartig bei den Elektromotorfahrzeugen. Keine Frage, das ist schon stark.

Zu der Pressemeldung:

Das Honda auf Hybrid & Co setzt hatte sich schon mit der Entwicklung (und vor allem der guten Resonanz) des FCX angedeutet. Den Trend haben sie erkannt und bauen auch darauf. Das ihre Motoren umweltfreundlich sind ist (finde ich) eh zweifelsfrei (siehe CVCC ...)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

muss man nur noch hoffen das der Strom in zukunfts Umweltfreundlich gewonnen wird, so wie bei mir daheim!

mein Vater ist seid kurzem "Strom-Erzeuger" mit seiner 10 KW anlage, könnt mich also auch Junior Burns nennen :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

muss man nur noch hoffen das der Strom in zukunfts Umweltfreundlich gewonnen wird, so wie bei mir daheim!

mein Vater ist seid kurzem "Strom-Erzeuger" mit seiner 10 KW anlage, könnt mich also auch Junior Burns nennen :D

10kW hört sich toll an, interessant sind jedoch die kWh-Leistungen die die Anlage so bringt pro Jahr ;)

Und sollten wir bei dieser Anlage über eine Photovoltaik-Anlage reden, dann muss man am Ende noch gucken was finanziell hinten raus kommt. Denn Umweltfreundlicher Strom hin oder her: Wenn man dabei kein Plus macht, ist doch alles wieder für die Füße ;) Und ich red da bissi aus erfahrung, hab täglich mit dem Zeug zu tun ^^

Aber egal, B2T:

Wenn man sich so die Zahlen anguckt die mit den Elektrofahrzeugen zu tun haben (Reichweite, "Kraftstoffkosten", Aufladezeiten etc), dann hört sich das alles ja garnicht mal sooo Schlecht an.

Nur gibts halt ein paar kleine Probleme die dabei immer im Vordergrund stehen:

Man ist leider von der Aufladezeit abhängig und kann sein Fahrzeug somit nicht immer und nicht überall gebrauchen :(

Man kann nicht immer wann man will wohin man will hinfahren, weil man nicht überall "einfach mal so" in 10mins "volltanken" kann...

Ich denke der Markt für Elektro-Pur-Fahrzeuge ist derzeit einfach noch zu gering. Im Hybrid eine willkommene Sache, aber ganz ohne Alternative zum Strom in diesen Autos, werdens diese Autos nicht weit bringen schätze ich.

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

kurz zur Anlage:

Soll eine 10.000 KWh Anlage sein, also max .10.000 KWh pro Jahr erzeugen können.... der storm wird zu 100% an die Stadtwerke verkauft.

Es wurde berechnet, das wir ca. 90 % Auslastung haben könnten.

Die genauen Zahlen hab ich nicht im Kopf, hat aber um die 60.000 € hat die anlage gekostet, und soll wenn es gut läuft pro Jahr ca. 4000~4500 € einbringen. (mein bruder ist zur Zeit in Ausbildung bei dem Laden vorher wie die Anlage her haben, er meinte, unsere Anlage ist der Mercedes der anlage, man hätte auch eine 10.000 kWh auch für 45.000 € haben können)

Alternativ hätte man ja auch eine Eigentumswohnung kaufen können (kann dann aber ärger mit dem Mieter haben) und hätte er das Geld bei der Bank gelassen, hätten die Zinserträge komplett versteuern müssen.

Bei der Anlage kann er nun die Abschreibung erstmal gegenrechnen.

Klar, wäre das Geld bei der Bank, könnte mein Vater jeder Zeit was anderes machen.... So ist das Geld gebunden

Nach 13 ~ 14 Jahre hat er das Geld wieder raus, und die Anlage auf dem Dach, ja wenn alles hält und nicht vorher kaputt geht (glaub 10 Jahre garantie)

In diesem Sinne Fränk

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

ne fränk hat schon recht. wenn man sowas macht dann musst de das auch richtig machen. Es gibt halt solche un solche anlagen. Und wenn de später bzw länger was davon haben willst dann musst de da auch was gescheites kaufen

genauso wird es bei den batterie autos werden es gibt einfache/ normale/ gehobene/ sportliche

mal sehen was die zeit noch bringt.

aber kann mir das noch schlecht vorstellen NSX mit Mittelbatterie????!!!!

solardach8.JPG.0d5a001e409eb329e61f18143b2db79b.JPG

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@ Iron Mike: halt ein Mercesdes aus den 90er, und hoffentlich die Zuverlässigkeit eines Hondas...:D

@ David: ja so ähnlich sieht die Anlage aus (muss mal zählen wieviele Platten es sind), nur sie ist auf dem "Schweinestall" montiert :auslachen:

In diesem Sinne Fränk

für Biogasanlage eigenen sich besser Rinder (deren Scheiße hat mehr energiegehalt, klingt komisch ist aber so...:D)

Aber Biogasanlage sind der reinste schmarm....

Von der Theorie gut, aber damit sie funktioniert muss sie wie ne Kuh mit Mais gefüttert werden.... auf der Welt verhungern menschen, und wir in Deutschland verheißen Mais und Getreide zu strom.... und nur, weil die EU mehr dafür bezahlt das zeug zu verfeuern als es für Lebensmittel her zunehmen....:grummel:

auch und zum Thema, hätten ja den NSX mit autogas betreiben können!!8)

In diesem Sinne Fränk

also ich versuche im Gas betrieb unter 4.500 U/min zu bleiben....

bin meistens mit 4.000 U/min mit so 140 km/h unterwegs, wenn ich andere ärgern möchte oder spaß haben möchte, schalte ich auf Benzin um.

Es soll halt nicht gut sein, meinte der Autogasumrüster und meine HH, versuche mich daran zu halten.

aber wenn die das hinbekommen, dann sollte es für honda dein Problem sein

http://www.autobild.de/artikel/ac-schnitzer-auf-der-iaa-2007_417966.html

Das nenn ich mal "Gas-"geben :D

In diesem Sinne Fränk

das können se ja dann auch beim NSX machen und beim acci typ r

finde ich ent so schlecht.

was mir irgend wie gefällt ist der arsch von dem 3er. bei sportwagen die net so groß sind gefällt mir dsa mit dem esd in der mitte wie verrückt. finde ich echt super

Def. Leistung:

na von außen macht er schon auf eine dicke hose...8)

was mir aber am besten gefällt, ist die Innenausstattung, weiß braun, ein traum.... ok, nicht gerade pflegeleicht, sieht aber hammer aus! :D

so, werd nun erstmal ein wenig laufen gehen....

In diesem Sinne Fränk

• 4 Monate später...

Find ich auch schade, denn der GT-R wird mehr und mehr zum Maß der Dinge.

Selbst in deutschen Automagazinen (Autobild) ist der, im Ranking, vor 911 Turbo und R8 V10.

Honda wollte doch damals den GT-R richtig druck machen ... :(

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Der GT-R ist schon echt hammer, und ich versteh immer noch nicht wie man mit nem V6 so DAmpf machen kann.

Nicht trauig sein Jungs, wenn der Honda kommt dann mit ordentlich Power. Etwas Geduld ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Schade das sie den neuen "NSX" nicht mehr rausbringen:(. Finanzkrise:motz: Nissan geht es noch schlechter und die bringen den neuen GTR raus.

Und nicht nur das!!! Der GTR SpecV kommt auch noch!!!!!!!!

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

nur das Kleingeld passt net.

Ist zwar schade, dass Honda im Moment keinen X rausbringen will, aber im Endeffekt kanns mir ehe egal sein, da ich mir das Teil ehe net leisten könnte.

Was schätzt Ihr was der NSX den kosten würde??

Ich schätze die 90-100k€ Marke wird er erreichen.

Ja aber ihr vergesst, dass Nissan hierzulande davon ausgeht einen relativ großen Absatzmarkt zu haben. Denn mal ehrlich fast jeder kennt den Skyline. Nur beim NSX siehts etwas anders aus, einfachd aher, weil nicht jeder der was mit der Szene bzw. jap. FAhrzeugen zu tun hat, den kennt. Und da versteh Ich Honda schon, sie wolen einfach sich nicht ein eignes Problem aufbürden, wenn sie ihn bringen und er zur zeit der Finanzkrise nicht so läuft wie erhofft! Also einfach warten, wenn die lage besser ist,wird er sicherlich kommen.

...Denn mal ehrlich fast jeder kennt den Skyline. Nur beim NSX siehts etwas anders aus...

was an sich merkwürdig ist, denn der nsx wurde hierzulande auch offiziell verkauft, was man vom skyline bekanntermaßen nicht sagen kann.

liegt ja vielleicht an der typischen zurückhaltenden Hondapolitik in Deutschland.

Wenn die sich nur mehr trauen würden, wie die anderen, einfach groß rausschreien, dann würde es vielleicht anders aussehen.

Andererseits, die deutschen stehen halt mehr auf Turbo und Drehmoment. Eine Drehzahlorgel 1991, naja schätze das hat die wenigsten interesiert.

Naja mit dem aktuelle Civic haben die sich schon was getraut oder findest nicht Vette? Und wie du sagtest, wen interessiert noch nen schöner, ehrlicher Motor, der ordentlich drehen kann?

Deutschland ist Turboland :roll:

Und mal im Ernst, würdet ihr als Leitendes Personal so nen Schritt tun? 8)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.