EH9 Daddy Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Muss man denk ich mal nicht ernst nehmen, sieht aber ganz nice aus find ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 das würde ich eher für nen neuen prelude als styling nehmen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 das auto find ich bääääh aber das bild ansich find ich stark ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 wenn der so rauskommt,bestelle ich den sofort. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 na das kannst aber annehmen...geile Kiste...gibt schon ein paar schöne Konzepte.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hier sind richtige bilder von coupe http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=649408 Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 das wollt ich grad auch posten ;) aber hier noch ein anderer link -> http://www.templeofvtec.net/news/news-item?news_item_id=648500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich war schneller als admin :auslachen: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 genau das richtige auto für den Sommer 8) 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Honda lässt in Detroit nichts anbrennen. Heute wurde das Accord Coupé enthüllt. Das neue Coupé ist das erste Konzept eines Accord, das auf einer der führenden Messen Weltpremiere feiert. Somit macht Honda deutlich, wie wichtig der Accord für das Unternehmen und wie wichtig dessen neue Designsprache für die Ausrichtung der Produktpalette in den USA ist. Seit der Einführung 1976 wurde die Accord-Baureihe hier mehr als 9,5 Millionen Mal verkauft. Das Accord Coupé wird Maßstäbe in der Mittelklasse setzen. Die Sportlichkeit sieht man dem Wagen bereits an. Unter der langen Motorhaube findet ein V6-Motor der nächsten Generation seinen würdigen Platz. Dieser bietet Dank Hondas variabler Ventilsteuerung VTEC und variablem Zylindermanagement VCM Fahrspaß ohne schlechtes Gewissen. Nur knapp 8 Liter je 100 Kilometer soll der Wagen verbrauchen - gut 15 % unter dem US-amerikanischen Standard für einen solchen Wagen. Somit lassen die Designer des Accord Coupé die Auspuffanlage selbstbewusst in gleich vier Rohren enden. Alle Accord-Modelle der nächsten Generation werden wie bereits der Civic und der CR-V auf Hondas neuer Karosseriestruktur aufbauen. Besonderes Augenmerk legen die Ingenieure auf das Verhalten beim Frontalcrash mit Fahrzeugen verschiedener Höhen und Karosserieformen. Die Energie des Aufpralls wird über eine große Fläche absorbiert. Der Accord der nächsten Generation setzt in der Sicherheit, der Leistungsentfaltung, beim Verbrauch und in der Verarbeitung Maßstäbe, so John Mendel, Vizepräsident von Honda Amerika Gefunden bei Fugel Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Genau ! Und ich habe einen Newsletter bekommen, dass das Coupe nun auf Tournee (?) geht :) Ich hoffe auf einen V6 auch für uns und vorallem einen ordentlichen Kombi, der vielleicht auch wieder Aerodeck heißt. Tourer hört sich für mich immernoch nach Ford Touring (Sierra damals) an. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.