Fischer_hro Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hy, ich bin auf der suche nach ein paar gebrauchte Winterkompletträdern oder Felgen wären auch schon ok.Hab meinen Accord mit 15 zoll Felgen gekauft, mir würden auch wieder 15 zoll stahlfelgen reichen fürn winter, andere wären auch ok. Leider bin ich bei 15 zoll felgen noch nicht fündig geworden. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Würde so bis 200 € ausgeben für kompletträder und 150€ für Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Für welchen Accord? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer_hro Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich hab einen cl7 (03-07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-winterr-der-auf-alufelge-26014.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.