TAZ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo ich suche für meinen accord nen motorkabelbaum vllt weiß jemand wo man ein günstig bekommen kann . der fehler sitzt bei mir in der vorglühanlange honda hat schon gesucht ob man den so repariere kann aber ich hatte kein glück . danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 im ebay sind gerade diverse ictdi teile drin von einem facelift modell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=accord+cn2+kabelbaum+motor&_sacat=0&LH_ItemCondition=12&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=accord+cn2+kabelbaum&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 einfach mal anschreiben, da wird auch verhandlungsspielaum sein, da aktuell noch keiner sowas braucht und sich der spaß schlecht verkauft Bearbeitet 1. Oktober 2011 von haz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich war die Woche mal bei den Typen gucken gewesen sehr nett Leute und auf jeden Fall ist da immer was zu machen am Preis, hab mir auch den Kofferraum voll gehauen:)) Bearbeitet 3. Oktober 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.