pipo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Heute hatte ich einen tremin vorm Landgericht wegen einen unfall im letzten jahr wo meine lieber accord NR1 total schade war und heute war die entscheidung hab 80 recht und 20 % teilschuld bekommen Bearbeitet 1. Oktober 2011 von David Titel Anpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kenn deinen fall zwar nicht aber glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Eine Detailiertere Auskunft wäre schon echt klasse. Und der Tread Titel "Sieg" ist auch nicht gerade aussagekräftig. Bitte schreibe mal noch etwas ausfühlicher was passiert ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Heute hatte ich einen tremin vorm Landgericht wegen einen unfall im letzten jahr wo meine lieber accord NR1 total schade war und heute war die entscheidung hab 80 recht und 20 % teilschuld bekommen Das ist ja allerhand! Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 weitere infos folgen und wenn ich über leg das es nicht so gut aus sah für mich am anfang ist ist es ein sieg auf ganzer linie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.