hellmi666 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Leute, da ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht habe, möchte ich euch nun ein paar bildchen zeigen. Als Erstes die Tragödie meines Lebens, der Tod meines Babys. :cry::motz: Und dann, Ende gut, alles gut, mein Neues Baby. :D Die Versicherung meines Arbeitgebers hat alles korrekt bezahlt. D.h. ein besseres Auto und nen Tausender auf die Hand. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 so tief muss toure hinten sein:D hast aber echt glück gehabt das es so alles super gelaufen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ohje Ohje sieht ja heftig aus mim alten Auto. Aber schöner neuer Tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du arbeitest ne zufällig in der BeFA??? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) so tief muss toure hinten sein:D Eben, hab da auch eine Tieferlegung machen lassen. Er ist genauso, wie der Alte (Tieferlegung, Spoiler und Felgen) bloß eben jetzt ein CM2 Type S statt CM1. Und der Hammeer ist, dass er einen 6. Gang, einen Regensensor, getönte Scheiben (keine Folie), einen Tempomat und, jetzt kommts, eine Standheizung hat, was der CM1 nicht hatte. hast aber echt glück gehabt das es so alles super gelaufen ist;) Das kann ich dir sagen. Als ich das Auto so unter diesen Schneemassen gesehen habe, hätte ich heulen können. Bearbeitet 30. September 2011 von hellmi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du arbeitest ne zufällig in der BeFA??? Klar, kennste die? Kennste mich? Kenn ich dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab nen kumpel der vor kurzen bei euch aufgehört hat.... :) Und dein "dilemma" hab ich erfahren vom ihm! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab nen kumpel der vor kurzen bei euch aufgehört hat.... :) Und dein "dilemma" hab ich erfahren vom ihm! Dann war das der M.... F..... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jopp ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dann wünsche ich dir mehr Glück für deinen Neuen. Sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.