lupus_ch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 zusammen. Wollte mich mal kurz bekannt machen, da ich seit 4 Wochen einen (gebrauchten) Accord Tourer CM1 mein Eigen nennen darf, den ich einem Stuttgarter Freundlichen abgekauft habe, weil ich meinem `99 S202 Daimler wg. Rost, Unkulanz der Dealer und latentem Öl im Kühlwasser, für stolze 1500 € an einen Wimpeldealer abgeben konnte. Normalo-Ausstattung (AHK und elktElektro-Klappe erwähnenswert), 55 tkm, in langweiligem Silber .. aber da der Gebrauchtmarkt eher dünngesäht ist, kann man auch den Kompromiss eingehen :motz: Bis anhin habe ich 3 tkm selber gefahren, die sich komplett unspektakulär (ausser dem hohen Benzinverbrauch, wennman mal ordentlich Leistung abfordert, aber das wusste ich schon vorher :D). Nun hoffe ich mal, falls denn Fragen austreten, hier Ansprechpartner zu finden. iin diessem Sinne: Wünsche ine sonniges Wochenende LG lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hi, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.