Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und guten Abend....

lupus_ch

Empfohlene Beiträge

zusammen.

Wollte mich mal kurz bekannt machen, da ich seit 4 Wochen einen (gebrauchten) Accord Tourer CM1 mein Eigen nennen darf, den ich einem Stuttgarter Freundlichen abgekauft habe, weil ich meinem `99 S202 Daimler wg. Rost, Unkulanz der Dealer und latentem Öl im Kühlwasser, für stolze 1500 € an einen Wimpeldealer abgeben konnte.

Normalo-Ausstattung (AHK und elktElektro-Klappe erwähnenswert), 55 tkm, in langweiligem Silber .. aber da der Gebrauchtmarkt eher dünngesäht ist, kann man auch den Kompromiss eingehen :motz:

Bis anhin habe ich 3 tkm selber gefahren, die sich komplett unspektakulär (ausser dem hohen Benzinverbrauch, wennman mal ordentlich Leistung abfordert, aber das wusste ich schon vorher :D).

Nun hoffe ich mal, falls denn Fragen austreten, hier Ansprechpartner zu finden.

iin diessem Sinne: Wünsche ine sonniges Wochenende

LG

lupus_ch

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.