lupus_ch Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 zusammen. Wollte mich mal kurz bekannt machen, da ich seit 4 Wochen einen (gebrauchten) Accord Tourer CM1 mein Eigen nennen darf, den ich einem Stuttgarter Freundlichen abgekauft habe, weil ich meinem `99 S202 Daimler wg. Rost, Unkulanz der Dealer und latentem Öl im Kühlwasser, für stolze 1500 € an einen Wimpeldealer abgeben konnte. Normalo-Ausstattung (AHK und elktElektro-Klappe erwähnenswert), 55 tkm, in langweiligem Silber .. aber da der Gebrauchtmarkt eher dünngesäht ist, kann man auch den Kompromiss eingehen :motz: Bis anhin habe ich 3 tkm selber gefahren, die sich komplett unspektakulär (ausser dem hohen Benzinverbrauch, wennman mal ordentlich Leistung abfordert, aber das wusste ich schon vorher :D). Nun hoffe ich mal, falls denn Fragen austreten, hier Ansprechpartner zu finden. iin diessem Sinne: Wünsche ine sonniges Wochenende LG lupus_ch Zitieren
Steve Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hi, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R
serik Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.