Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Kat muss billig sein, brauch ihn nur für Versuchszwecke. Haubenmatte sollte so neuwertig wie möglich sein. -------------- Keiner was? -------------- Pusch... Keiner was? Bearbeitet 30. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Zu teuer? http://www.ebay.de/itm/Katalysator-Honda-Accord-8-CL-CM-2-0-114-KW-155-PS-Benzin-03-Catalyst-/350471293775?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+Viii%7CPlatform%3ACL_%2C+CM_&hash=item5199b78b4f Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 :confused: Isn Witz oder?So ein altes Ding. Dafür bekomm ich ja fast nen neuen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Naja...habs nur so beim stöpern gefunden. Was das Ding neue kostet? Weiß ich ne. Und wenn du schreibst für Versuchszwecke wusst ich nicht das er neue sein musst. Sry.... Vielleicht lässt der Typ auch mit sich übern Preis reden?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Nee, muss nich neu sein. Aber Zustand und Preis sollten schon zusammen passen ;) Bearbeitet 30. November 2011 von David zusammengefügt Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Robert ich hätte nen Kat noch da,ist vom CL9 aber sollte passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mhh, glaub ich fast nicht das der passt. Und du wirst den ja noch für die AU brauchen oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Meinste nich?Ist da der Flansch anders? Bei mir kommt jetz im feb. nen 200 zeller rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Suche noch! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.