Acci69 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke nochmal an Sergej für den reibungslosen Ablauf...Top Ware...Netter Kontakt...schneller Versand...1++ Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kein thema:)) Und passt der pott sauber? Wie gefällt dir der ESD?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja passt alles wunderbar....Von der Optik her sehr schön und auch der Sound ist so wie ich mir das vorgestellt hab..jetzt muss ich nur noch den rest der anlage in edelstahl bekommen ^^ Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sehr netter Kontakt, geld ist auch schnell da gewessen, immer wieder gerne:wink: Viel Spaß mit der BRA:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.