BerniHuber Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo!! Würde mir gerne die Alu-Dekor-Teile (siehe bilder unten) mit Carbon-Folie überziehen. Hat iwer hier das schon gemacht bzw. gibt es dazu Bilder, wie das aussieht?? Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey ... Spontan fällt mir ruffryder204 ein, schau mal in seinen projekte bereich ... Er hat so einiges mit "carbonfolie" beklebt ... Aber nicht im gewohnten grau-schwarz carbonlook ... Hier der link: https://www.accordforum.de/showthread.php/the-ruffryder-s-ride-13698.html Haben aber so einige hier gemacht, bilder gibts auch überall ... Wenn du die suche benutzt kommst du bestimmt auch an die gewünschten bilder ... MfG -57- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habs auch gemacht von den Türgriffen hab ich leider kein Foto aber sieht gut aus;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.