Mugi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich biete hier meine Winterräder von meinem cn2 an. Es sind 205/55R16 91H Die Reifen sind von KW 4006 aber befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Reifen sind nur 2 Winter gelaufen und haben noch alle 6 bis 7mm Profil. Die Reifen sind von der Marke Tigar Winter 1. Die Felgen sind von der Firma SMC in 5x114,3 6,5x16 ET45. Alles weitere könnt Ihr den Bildern entnehmen oder einfach fragen. Ich setze sie mal mit 350VB an. Mfg. Mugi ----------------------------- Will die denn keiner haben? Macht mir doch ein Paar Angebote!!! Preis Update 200 Euro ohne versand! Die Räder rauben mir Platz..... Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Mugi Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9) zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iseeyouu Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schade...Traglastindex passt nicht für meinen CW3 sonst hätte ich es mir mal überlegt :-( Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kann man leider nix machen:( [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hm ich habe meine chrom schon für 250 euro verkauft mit bereifung, 2 gibts die marke nicht mehr also den hersteller... meine beiden fragen was geht am preis? gibts gutachten für cl7? Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wozu braucht man ein gutachten wenn es doch die standardgröße ist? [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gutachten brauchst du da es ET45 Felgen sind, Standard sind ET55 ... will normalerweise niemand sehen aber ist schon besser ;) also evtl auch eintragen :D hab ich bei meinen Winterfelgen auch nie gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Stimmt ja, serie war ja 55 und nicht 45. Aber selbst meinen tüv onkel hat das nicht mal interessiert.:angel: 200 Euro ohne Versand, ich brauche platz ----------------- und hoch damit Bearbeitet 20. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hast die auf deinem acci gehabt? bräuchte noch welche, wobei mir der Reifenhersteller mal nüscht sagt... taugen die pellen was? nächstes ding: du bist 300km von mir weg :/ I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sie sind immer noch zu haben!!! [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Verkauft, kann zu!!! Bearbeitet 8. Dezember 2011 von B-CH6 okay, done [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge