TOMCRAFT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Biete hier ein paar Teile an die ich für meinen CG2 nicht mehr benötige. Die Preise sind inklusive Paket-Versand in Deutschland. Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Tachoblende aus Edelstahl 15€ Kühlergrill inType R Design 45€ Acura CL Nockenwellen 150€ Die Nockenwellen passen nur beim CG2 Facelift mit Einzelzündspulen. Bei den älteren mit Zündverteiler muss die eine Nockenwelle umgearbeitet werden. Außerdem ist eine Nocke ganz leicht eingelaufen wie auf den Bildern zu sehen ist. ------------------- Kleines Update. Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Verkauft Tachoblende aus Edelstahl 10€ Kühlergrill inType R Design 40€ Acura CL Nockenwellen 140€ Infinity Basslink Aktiv-Subwoofer 130€ Bearbeitet 14. Oktober 2011 von TOMCRAFT Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist aber gut abgenutzt die nocken :( sonst hätte ich zu geschlagen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Leider ja, sind allerdings nur 0,05mm an dem höchstem Punkt der Nocke. Ein Motorinstandsetzer kann das aber wieder hinschleifen. Kleines Update. Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Verkauft Tachoblende aus Edelstahl 8€ (Briefversand) Kühlergrill inType R Design 35€ Acura CL Nockenwellen 130€ Infinity Basslink Aktiv-Subwoofer 120€ Bearbeitet 9. Oktober 2011 von David zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommek69 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin, paßt der Kühlergrill 1:1??? MfG Tommek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Da ich ihn selbst eine kurze Zeit montiert hatte, kann ich sagen das er 1:1 an den originalen Punkten paßt. ----------- Letztes Preisupdate. Bin auch für Preisvorschläge offen. Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Verkauft Tachoblende aus Edelstahl 7€ (Briefversand) Kühlergrill in Type R Design 30€ Acura CL Nockenwellen 120€ Infinity Basslink Aktiv-Subwoofer 110€ ----------- up... ----------- Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Verkauft Tachoblende aus Edelstahl Verkauft Kühlergrill in Type R Design 25€ Acura CL Nockenwellen 100€ Infinity Basslink Aktiv-Subwoofer 100€ ----------- Blende in Holzdesign um das Radio/AC 65€ Verkauft Tachoblende aus Edelstahl Verkauft Infinity Basslink Aktiv-Subwoofer Verkauft Kühlergrill in Type R Design 25€ Acura CL Nockenwellen 100€ Bearbeitet 3. November 2011 von NightEyes Update - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.