MeisterJäger Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mahlzeit. die martyrium mit meinem ch6 geht weiter. mal abgesehen davon, dass cih am verbrauch nichts ändern konnte- neue kerzen und luffi haben nicht den gewünschten erfolg gebracht, auch ventilreiniger und kraftstoffsystem wurden gereinigt- nichts. gut- dann säuft er halt... aber.... kurze frage nebenbei: leuchtet bei euch die abs- lampe auf, wenn ihr ne vollbremsung macht?- musste am we aus circa 80km/h den anker werfen und nichts leuchtete, auch hatte ich das gefühl das der reifen ziemlich lang und konstant quietschte, aber die leuchte zeigte nichts, also auch keinen fehler. beim starten leuchtet das ding normal auf, hat also auch keiner rausgenommen um nen fehler zu vertuschen... ;);) einer geht noch: wird euer accord genauso schnell warm und geht nicht mal auf die hälfte der temp- anzeige? meine motortemperatur geht NIE über 1/3 der anzeige und der lüfter geht manchmal schon nach ein paar km an- halt ich persönlich für komisch, denn ich bin schon bei 30°C im stadtverkehr stop-and-go gefahren und trotzdem. entlüftung wurde kontrolliert- keine luft drin.:wall::wall: ich verzweifel mittlerweile... man muss ja bedenken das ich noch 5400teuronen für den wagen hingelegt hab :henker: aber ich bin eh schon mitm rechtsanwalt zugange, da mir der verkäufer nen hagelschaden verschwieg der wirklich für einen laien in der sonne kaum zu sehen ist. naja. am liebsten wieder weg mit dem haufen, ein bisschen drauflegen und ein neueres modell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Also mal ganz ehrlich. Da ist alles Top in Ordnung bei dir! Ich gehe davon aus, dass es dein 1. Honda ist!? 1. Ja die Teile Saufen! Meiner nimmt in der Stadt 12 Liter. Und da sie vom Werk mit 12,7 in der Stadt angegeben sind freu ich mich, dass ich unterm Normverbrauch liege! :zunge2: 2. Warum sollte die Lampe des ABS bei ner Vollbremsung leuchten? Es ist eine Lampe die Störungen anzeigen soll! Wenn das ABS korrekt funktioniert, leuchtet da auch nix! Mir ist kein Auto bekannt, bei dem die ABS Lampe leuchtet wenn das ABS regelt. Du verwechelst das mit der ESP Lampe bei VW, Opel und co.! (Die unsere Accis nicht haben) Die muss (per Gesetz geregelt) aufleuchten wenn das ESP regelt um dem Fahrer zu zeigen "Hehe! Mach mal Langsam!" 3. Die Accords haben eine ausgezeichnete Temperaturregelung! Das wird sogar im Verkaufsprospekt erläutert: "Das Heizsystem des Accords reagiert schneller als bei anderen Fahrzeugen seiner Klasse. Es produziert bereits kurz nach dem Start wärme für die Heizung..." Man hat bei Honda sehr vorausschauend gearbeitet und nach oben viel Platz gelassen bei der Kühlmitteltemperatur! Faustregel: Wenn der Zeiger mal mehr als die Hälfte anzeigen sollte, kannst fast davon ausgehen das was im Eimer ist! Ist bei meinen 4 Hondas noch nie der Fall gewesen! NOCH NIE! Nicht mal bei Vollgas auf der Bahn und 50 °C im Schatten! Noch mal: Freu dich über deinen Acci! Er ist top in Schuss! :repekt: Alles was du da aufgezählt hast ist bei Honda völlig normal!!! Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also beim bmw 320 bj 95 blinkt das abs-ding wenn man reinhaut... :) danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ok den BMW bin ich noch nie gefahren. Hatte bis jetzt immer nur Nippon Cars. Aber mach dir bitte keine Sorgen und lass da 1000 Werkstätten dran fummeln. Da ist wirklich alles ok so wie du es beschreibst! :angel: Ich fahre seit 12 Jahren Honda: Prelude BB9, Prelude BA4, Civic AG, Accord CG9 Diese Eigenarten sind halt "mitgekauft" wie mein Hondameister immer sagt! :repekt: Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Musst doch wissen ob dein ABS an geht oder nicht. Ich meine das merkt normalerweise jeder oder? Ja die Hondas saufen. Sparsam waren sie niemals und mit 12L in der Stadt bin ich locker dabei, als Gehbehinderung. Ja der Wagen zeigt immer etwas unter halb an in der Temp und ja er wird sehr sehr schnell warm, und ja der Lüfter geht sehr früh an. Hat der Wagen 20 000km auf der Uhr oder wie kommt man zu dem Glück für nen CH6 5,4 aus zu geben? guckst du hier: http://www.abload.de/thumb/tachovmaxaccord5j7n.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jaaaaaa.....der preis ist so ne sache. im nachhinein weiss ich auch nicht genau was ich da gemacht hab. hatte 100tkm gelaufen, sollte aber astrein sein. mit wertgutachten und gutachten das noch nichts gemacht worden ist, nichts lackiert oder so. naja- und da hab ich mich blenden lassen. im nachhinein ist sein "von meisterhand geprüft" n icht mal das papier wert auf dem das geschrieben war. ich hab schon die kerzen gemacht, öl gewechselt (messstab kam nicht mal mehr ans rest-öl) und den luftfilter rausgeschmissen (versifft), es gibt diesen ominösen hagelschaden und die scheibenwischer waren zerfleddert. waren alles so sachen wo ich nicht wirklich drauf geachtet hab. bin vorher jahrelang nur motorrad gefahren. leider ist es nicht so einfach vom kauf zurückzutreten- sonst hätte er den wagen schon laaange wieder. lief deiner die 220 bergab? meiner ist nur sehr schwer über 210 zu bekommen- und wenn dann max bis 215km/h ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Also die Temperaturanzeige ist völlig okay meine sieht genauso aus wie auf dem Bild und der hat 187.000 drauf ich versteh auch nicht wirklich was du willst der Acci ist mit 205 kmh angegeben. Ich hatte mal bergab 240kmh drauf. Aber was erwartest du von 140 ps ? ;) Auf dem Bild sieht man das er schon knapp am begrenzer ist. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hänge im Begrenzer bzw kurz davor, denn dann fall ich 12km/h zurück. Er fährt auf der Geraden reale 218km/h das ist richtig. Also ohne Bergab und ohne Rückenwind, es ist auch kein 1.8er sondern der marginal stärkere 2.3er. Aber selbst wenn er wollte könnte er nicht wirklich schneller. Vielleicht noch 2-3 km/h real auf der Geraden mit 5 min Anlauf, aber mehr def. nicht. Naja sind ebend nur knapp 160PS, da ist mehr einfach nicht drin. Sollte aber ehr um die Temperaturanzeige gehen. Also wie du siehst vollkommen normal. Wenn im Kaufvertrag steht, ohne Beschädigung und du nen Hagelschaden hast, würde ich mal unverbndlich von meiner Rechtschutz gebrauch machen. Würde mich da schlau machen. Für das Geld bekommste fast 2x deinen Accord. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @puma, erst richtig lesen, dann nachdenken und erst dann posten. das bild ist nicht von mir, sondern von razor. er fuhr 220- meiner nicht. soviel dazu gut, das mit der temp ist geklärt. abs- lampe auch. bin schon mitm rechtsanwalt zugange, schon 2 sachverständige besucht usw. zum glück bin ich rechtsschutzversichert! trotzdem ist die sache gerade bei hagelschäden nicht ganz so einfach. dachte ich auch vorher. allerdings kommt es darauf an wie massiv der hagelschaden ist und da ich ihn nicht sofort gesehen habe, versucht die gegenseite es halt dahin zu drücken dass der schaden marginal ist- ich sehe das anders, mal sehen wie die richter das sehen. :) wenn der wagen so tadellos wie beschrieben wäre, wäre ich mit dem preis schon einverstanden, hoch oder nicht- ich wollte einfach ein unkompliziertes autos ohne fehler und war bereit dafür auch ein bisschen über dem normalen preis zu bezahlen- leider habe nur ich meinen vertrag erfüllt. naja. ich denke aufgrund der tatsache dass ich zuviel für den haufen gezahlt hab (aufgrund des zustandes) höre ich einfach mäuse husten und hoffe irgendwie immernoch auf den gravierenden mangel der mich zu zurückgabe berechtigt- aber leider soll das wohl nicht so sein. versetzt euch mal in meine lage, ihr würdet auch versuchen was zu finden ;) und für sowas sind foren einfach immer am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei dem Preis würde ich auch alles versuchen. Vielleicht findest noch was schlaggebendes. Aber im anderen Sinne bist du irgendwie selber schuld. Ich habe einst für meine Perle auch so viel gezahlt (etwas mehr), auch leicht über Marktwert. Aber ich habe Garantie bekommen und der Wagen stand beim Gutachter. Für ne 1000€ Bude fürn Winter würde ich son aufriss nicht betreiben. Aber bei 5 blatt (ich muss ein bisschen sparen für so viel moos), da geb ich gern 60€mehr aus und weiß wo ich stehe. Du kannst dich einfach auf nichts und niemanden verlassen. Ist leider so, kenne genug Händler die dir dein Serviceheft nach stempeln usw. Hoffe du hast daraus gelernt und bist nicht mehr so leichtsinnig. Drücke dir die Daumen, sehe da aber keine guten Karten für dich, aber probieren kann man es mal. Eventuell lässt sich nen Unfallschaden feststellen der nicht angegeben war, dann kannste was reißen. Das Foto. Das ist richtig, das war mein Accord kurz vor dem Begrenzer auf der Vmax. Wenn ein 136PS Accord 240 läuft fährste entweder den himalaya runter oder dein Tacho geht nach Sonnenuhr. Habe 30PS mehr und mein Auto fährt 20km/h langsamer,selbst bergab würde er keine 240 laufen nicht mal ansatzweise. Aber das hatten wir schon 1000x und gehört hier auch nicht rein. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 die tatsache selbst schuld zu sein macht mich ja noch bescheuerter- denn das weiss ich ja.: ;) mal sehen was draus wird, ansonsten- teures lehrgeld.... ... suche zur zeit noch ein fahrzeug für mein weib (geburtstagsgeschenk) und da wird mir sowas nicht passsieren... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie wäre es mit sowas? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151709215&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=1 oder hier mit weniger km und als ES: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151770984&pageNumber=2&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&tabNumber=1 oder ein Facelift mit ordentlich was an Bord. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152225771&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&lang=de&pageNumber=1 Weiß ja nicht was deine Frau sucht, aber denke ehr was kleines oder? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja wie gesagt bergab ;) Wieviel Ps das Auto hat kann ich schlecht sagen vllt streut er ja nach oben. Und das der Tacho nicht genau geht sollte klar sein wahrscheinlich echte 220kmh. Hängt ja auch von viel ab (reifen, Felgen) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja wie gesagt ist ja auch nicht das Thema. Ich weiß ja was du meinst. Der Ch6 vom Kumpel zeigt auch 240 an berg ab zu 5t. Er hat irgendwelche 16" drauf und sein Tacho geht nach Sonnenuhr. Ist ja auch nicht schlimm, da müssen wa uns auch nicht aufhalten :) Der Type R 212PS schafft 230km/h real mit Spoiler und paar km/h mehr ohne. Mein 2.3er mit über 160PS schafft 218, selbst wenn er wollte vielleicht echte 220 aber maximal. Aber egal Puma ich weiß was de meinst :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 da isser wieder.... und der nächste klops- bzw die nächste nachfrage. meine heizung bzw der klimakompressor quietschen im betrieb. ist das bei euch auch so?- ist da was defekt? ich hab ja ne klimaautomatik, ist das normal das der wagen heizt bzw kühlt obwohl ich alles aus habe? ich hab im sommer schon gemerkt das ühle luft aus den schächten obwohl die heizung&klima komplett aus waren. jetzt wo es draussen kälter ist kommt warme luft raus und auch nicht wenig, obwohl der propeller gar nicht drehen sollte bzw nur mit fahrtwind vielen dank für dei antworten, der nervige... ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 die letzten posts hab ich gar nicht mehr gesehen.... razer, danke für die inserate- aber ich suche eher nach was weniger durstigem... :D mein weib liebäugelt mit nem lupo... faltdach soll er haben und schwarz soll er sein. da das aber das zweite auto in einem jahr wird, regelt der preis das grundsätzliche... mehr als 3scheine sind nicht mehr drin... und dann ist mein winter-urlaub schon gestrichen.. ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Für 3 brauchste nach nem Lupo nicht gucken. Würde mir sone Hütte auch nicht ans bein binden. Der ist weder sparsam noch hübsch, quallitativ ein lupo und wenn der blitz einschlägt, muss man angst haben gegrillt zu werden ^^. Ne mal im ernst. Deine Frau soll sich nen ordentlichen VW aussuchen für das Geld. Da kann man alles nehmen nur kein Lupo. Und schon garnicht mit Faltdach, das ist ein absolutes Nogo bei dem Auto. Laut dem Spritverbrauchsthread verbraucht der CG8/Ch6 am meißten. Kraft kommt ebend von Krafstoff und wenn er der schnellste ist muss er auch am meißten saufen. Zu deinem quietschen. jaein. Manche haben probleme, musst es aber genauer beschreiben, manchmal ist es nur das Lager, manchmal nur der Riemen. Wenn deine Klima auf Auto steht zeigt er dir nichts an. Du stellst ein wieviel Grad und der Wagen sagt was zu tun ist. Er zeigt dir nichts an, er regelt automatisch. Wenn er meint es ist viel zu kalt, macht er volle Pulle Heizung an bis die Temp passt. Sagt er, es ist viel zu heiß gibts Klima Power. Ich hab das automatische aus gemacht. Ist auf dauer bissel nervig wenn er mitten beim anfahren die Klima rein haut, dann geht der Wagen förmlich aus. Ganz tragisch finde ich es, wenn man zum überholen ansetzt. Wenn da die Klima dabei an geht, denkste du hast die Handbremse volle Pulle angezogen. Also bei meinem Accord merkt man das mega deutlich in der Leistung wenn die Klima an geht. Wenn deine Frau was rustikales sucht. Golf 4 1.6i 101PS. Bissel Motor bissel sparsam, nicht die 75PS Krankheit mit Winter und Motorschaden, nicht die 125PS Krankheit mir LMM und saufender und nicht gehender Maschine. Wenn deine Frau vom Accord in nen Lupo einsteigt, denkt sie, da ist was defekt. Der MPI ist alles andere als ne Granate, weder in der Haltbarkeit, noch in der Laufruhe noch im Verbrauch. Rate ganz klar: finger weg. Gerade vom Lupo. Viel geld für 0 Auto. Wenn es so ein Ding sein muss dann ein Arosa. Der ist preislich aber auch ehr unterdurchschnittlich. Was ich deiner Frau vorschlagen könnt, was meine freundin fährt. Clio 2 1.2 12V RT. 58PS unter 1000kg, Wegfahrsperre, Fenster vorn E, Klima, Servo, ABS, Airbag, Fernbedienung, Nebel, 4 Lautsprecher. Den nehm ich ganz gerne her :) Super sparsam, fahre ihn mit ca 6L - 6,5 nur Großstadt, macht keine Zicken, ist ausreichend groß auch mal um paar Meter 4 personen zu tragen und läuft. Untertourig hoch ziehen ist nicht sein ding, aber was willste von 58PS erwarten, das ist schon ok was der kleine Mann da zusammen stemmt. Zum einkaufen oder sport oder wochenende zur Arbeit, klau ich meiner süßen immer den Clio. Wenn wir verreisen oder weitere Strecken fahren oder Autobahn, dann den Honda, da der deutlich sparsamer ist auf der Bahn und naja auf der Bahn, hab ich gerne mehr als 58PS :P. Der kleine Mann zieht aber in den ersten 2 gängen sauber durch, ab 80 ist dann aber schluss mit lustig und PKws oder schnelle LKWs überholen wird zur Gefahr. (wenn man es gewohnt ist vielleicht nicht, aber ich kann den ab dort an nicht mehr einschätzen ob ich vorbei komme oder nicht, beim Accord knall ich bei 70 den 2ten rein und ab gehts, da biste blitz schnell vorbei). Der Clio sieht nicht nur besser aus als nen Lupo, der bietet auch deutlichst mehr Ausstattung und man kann es schon ein wenig komfort nennen. hier so einer ist das: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151318933&pageNumber=3&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=6&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&minPrice=2000&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&tabNumber=1 gibts auch ab 2,5 als facelift. Dort finde ich die Front schöner aber das Heck hässlicher. Im Unterhalt ist der Wagen sehr günstig. Er hat auch ne Service lampe für Öl ect. Tacho bis 250 da kann mein Accord nicht mithalten :P. Hab ihn auch schonmal auf 250km/h gehabt. Wenn du den km Resett Knopf drückst und hälst und dabei Zündung an machst, macht das Kombiinstrument nen Check und zeigt dir mal was so ab geht mit dem kleinen Mann :P Bearbeitet 12. Oktober 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 lol, 250 mit nem clio ist nicht gerade lebensbejahend ;) ja, ein clio kam auch in der liste der möglichen vor, allerdings schon ab 2001, die front schaut wirklich besser aus. naja.. was soll ich sagen- ich hab da nicht ganz so viel einfluss drauf, ich hab den fehler gemacht und ihr verraten was ich vor hab und sie nach ihrer meinung gefragt... naja... statt ner meinung kam ein entschluss... kennt man ja. :wall::wall: werde nochmal versuchen auf sie einzuwirken... immerhin bezahl ich den. klima....jaa... schwer zu beschreiben, hab zuerst auch den riemen vermutet, allerdings scheint das geräusch vom kompressor zu kommen, hört sich jedenfalls aus der rihctung an... ich hab aber auch ehrlich gesagt keine lust mehr zu suchen.. ich warte noch auf die antwort der gegenseite und dann kommt er zu honda, grosse inspektion machen. sollte was platt sein, zahlt er das und fertig. mich macht die ganze thematik mürbe. bin schon kurz davor zu mercedes zu fahren, die haben im moment dieses junge sterne angebot 3000€ überm schwacke- wert, vllt bekomm ich was schönes neues.... hatte ich zwar eigentlich erst in 4-5jahren vor, aber naja. that`s life. ich dank dir auf jeden fall schonmal für deine antworten, scheint ja nicht so viele hier zu geben, derren meinung man sich mal anhören kann... :D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Musst ne pralle Tasche haben wenn du zu Benz willst. 3000€ ? Fahr mit deinem Benz 2x zur Inspektion und die haben das Geld wieder drin :). Die neue C Klasse, soll nach Jahren mal wieder was taugen. Was Mercedes die letzten 10 Jahre geliefert hat, kann man nicht wirklich quallität nennen. Mit deinem Accord musste gucken. Frag mich was frauen an sonem Lupo toll finden. Der Wagen fällt doch ehr in die Sparte: hässlichstes Auto der Welt. Für das geld eines Lupos, kannst ihr schon nen A4 1.8i oder 1.8T kaufen. Würde mri das 3x überlegen in so ein Ding so viel Geld zu investieren. Finde die Preise 3-4000€schon extrem dreißt, das ist ja wenn man es mal übertrieben sagt, fast Neupreis. Und wenn ich da an die Mängelliste eines Lupos gucke, dann wird mir richtig schwarz, vor augen... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterJäger Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so...noch mal nen kurzen raport- danke für deinen tipp, ich konnte mein weib dazu bringen sich für den clio zu interessieren und heute haben wir den kaufvertrag für einen 1,2 16v (78ps) bj 2001 unterschrieben. schickes dingen- tiop gepflegt. endlich ist das leidige thema durch... ;) mir ist aufgefallen das mein honda mit den winterreifen (195) bedeutend weniger verbraucht als mit den 205 16" ... mal sehen, vllt mal neue schlappen holen. auf der bahn mit tempomat und max 120 unter 8l auf der autobahn, war richtig überrascht...- ich gewöhne mir zur zeit ab über den dicken zu meckern.. ;) also- thema schließen- feiner autowagen.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.