VolkerRacho Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Verkaufe hier mein selten benutztes HPI Modellauto, da ich einfach keine Zeit mehr habe. Und zum rumstehen ist der einfach zu schade. Technische Daten - Chassis: HPI Sprint EP - Edition - Umbau auf einstellbare Spur- & Sturzstangen - Einbau eines Zahnriemenspanners - Motor: Keil DTM V2 - Fahrtregler: LRP Runner Plus Reverse - Maßstab: 1/10 - Antrieb: Allradantrieb über Riemen Felgen wurden schlecht lackiert und die Karosserie ist nicht mehr die schönste. Fahrzeug wurde aber wenig gefahren und stand mehr in der Vitrine. Die Dämpfer wurden vor kurzem neu befüllt und entlüftet. Lieferumfang: -Sprint EP Chassis - Fernbedienung Futaba Attack 2er - Normale Spurstangen zum Austausch - anderes Motorzahnrad (für andere Übersetungen) - neue Motorkohlenbürsten. - Felgenschlüssel Mit ein wenig Übung und Driftreifen.....könnt ich auch problemlos driften, wie in den Video´s ----------------------- Ladeset: Beschreibung Verkaufe hier meinen Robbe Lader 3+, da ich für Modellbau keine Zeit mehr habe. Technische Daten: Eingang: 230 V-AC oder 11-15 V-DC Schnelladeausgang: Zellenzahl: 6 - 7 NC Ladestrom: 0,5 - 3,5 A Erhaltungsladung: ca. 150 mA Entladestrom: ca. 2 A Ausgang Tx (Sender): 4 - 8 NC, ca. 140 mA Ausgang Rx (Empfänger): 4 - 8 NC, ca. 60 mA Abmessungen: ca. 180 x 190 x 110 mm Gewicht: ca. 1300 g (Das Gehäuse ist an der Seite mit Heißkleber geklebt, aber beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise. Lieferumfang: -Ladegerät -Ladekabel für Akkus und Senderakkus (Neupreis ist 70€ ohne Ladekabel) ----------------------- Forumspreis: Auto 80€ + Versand Ladeset 40€ + Versand Bearbeitet 27. Juni 2012 von VolkerRacho Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ist das extra nen Fahrzeug zum Driften? Sind das 540 Motoren? Es gribbel bei mir schon in den Fingern :-) Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.