rusty.mod84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Tach an alles Coupefahrer, habe beim CG2 auf Doppel DIN Radio umgerüstet und alle Schalter auf rote Beleuchtung umgebaut. Und nun geht gar nix mehr.:wall: Ich brauch dringend Hilfe. Hat jemand nen Schaltplan oder ne Idee. Ich bin mit meinem Mechaniker alles durchgegangen und ev. haben wir ne Fehlerquelle. Irgendwo her scheint statt der Masse für die Beleuchtung nen schwacher Plus auf dem Kabel an zu kommen. Nur haben wir keinen Plan woher Über Ideen freu ich mich sehr. Bey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Schaltpläne hab ich. geht die Tachobeleuchtung auch nicht mehr? Oder nur das Klimabedienteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.