snoopy75 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, Wer ein Problem mit Stromverlust und einer leeren Batterie nach 3 Tagen hat, der sollte mal seine HFT Bluetooth Freisprecheinrichtung prüfen lassen. Sie schaltet sich nicht vollständig ab nach 10 Minuten. Solange sollte sie normalerweise bloß an sein, nach dem der Zündschlüssel gezogen ist. Macht sie aber nicht, sondern sucht weiterhin Geräte im Bluetoothmodus. Und das Ende vom Lied, meine Batterie war immer nach 3 Tagen leer. MfG Alex Ach so, sorry Ihr müßt den Srecker ziehen um das Problem zu beheben. Das Problem ist von Honda bekannt und es gibt auch ein Schreiben an die HH seit 2009. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Welchen Stecker ziehen wir denn am Besten? :D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das wurde hier im Forum schon bekannt gemacht! :roll: MfG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Unter "HFT" findet die Suche leider nix. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy75 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Welchen Stecker genau, kann ich dir leider nicht sagen. Aber das Steuerteil sitzt hinter den mittleren Lüftungsgittern . Wenn du einen beim HH kennst, dann kann er dir ja mal das interne schreiben geben. Darauf ist alles genau beschrieben und sogar mit Bildern. Falls du niemanden hast, versuch ich mal was zu organisieren. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Welchen Stecker genau, kann ich dir leider nicht sagen. Aber das Steuerteil sitzt hinter den mittleren Lüftungsgittern . Wenn du einen beim HH kennst, dann kann er dir ja mal das interne schreiben geben. Darauf ist alles genau beschrieben und sogar mit Bildern. Falls du niemanden hast, versuch ich mal was zu organisieren. MfG Alex Na dann mal her mit dem Schreiben!!! Hab noch n anderes Problem, mein HFT macht kein mux regiert weder auf Tastendruck noch auf den Selbstdiagnosemodus (5 Sek. HFT Backtaste drücken) habt ihr vielleicht n Tipp!?:roll: Hab die Freisprecheinrichtung allerdings auch schon ne ganze weile nicht mehr benutzt und ein Batteriewechsel lag auch schon dazwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.