mein_zeugs Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi Leute, ich hab so ein metalisches Klopfen vorne rechts wenn ich von so 20kmh langsam runterbremse. Bei hohen Geschwindigkeiten höre ich nix! Ich habe vor 5tkm die VA Scheiben und Beläge wechseln lassen denke aber nicht das es von da kommt eventuell Spurstangekopf oder Stange von der Antriebswelle hat ein Spiel! Wenn ich die Stange mit viel kraft hoch und runterdrücke klopft das Teil auch. Das komische ist bei hohen Geschwindigkeiten ist nix zu hören es vibriert und schlägt auch nix beim Bremsen Was ich noch bemerkt habe ist wenn ich bei langsamer geschwindigkeit stärker auf die Bremse drück hört man garnix s. Bild http://www.maikuduk.de/ebay/pic1.jpg Bearbeitet 5. Oktober 2011 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 so leute fehler gefunden und behoben. Die Bremsbeläge waren etwas zu "klein" und haben daher immer hoch und runter bewegt... das Blech auf dem die Beläge aufliegen wurden etwas zurecht gebogen... und die dämpfer hinten wurden ebenfalls heute gewechselt. Einer ist total ausgelaufen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.