nikosgt78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, wollte mal wissen ob jemand so eine Garantie hat oder gehabt hatte. Soweit ich gelesen habe sind 13 Baugruppen in der Garantie vorhanden. Hab es hier reingeschrieben weil es um ein CL7 executive geht. bedanke mich mal schon im vorraus, mfg Nikos:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die hab ich auch :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 was beinhaltet denn alles diese garantie?? ist sie zu empfehlen oder reicht die normale garantie aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 einfach mal auf der honda website nachschauen, was sie umfasst.... ob sie sich lohnt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. bei meinem ch6 hatte ich sie, da ist mir nach ablauf der normalen garantie das automatikgetriebe verreckt....beim cu2 habe ich keine....ich hoffe, dass kein größerer schaden eintritt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.