Marcel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, hatte die letzte Zeit mal ein auge auf meinen Verbrauch! Habe jetzt mit vollem Tank 500Km geschafft (stadtfahrten) und wollt mal hören ob das normal ist? Besten dank schonmal im Vorraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja ist normal. Ich fahre ja 550km mit einer Tankfüllung. Wenn ich mich recht entsinne war mein Bestwert kam 770 aber das war nur Autobahn. In der Stadt braucht der Acci einfach seine 10-11 litter hilft nix :( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 600-650km... Fahre aber wenig Stadt. Details: klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also bei mir geht nach 600-625 km die Tankleuchte an. Fahre aber fast bloß Autobahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich fahre viel Stadt und Kurzstrecken. Dabei komme ich max 450 km bis die Lampe leuchtet. Auf der Bahn hab ich mit janz janz wenisch "Wietech" (Für die, die Hochdeutsch mögen -ganz ganz wenig "Vtec") mal 550 km geschafft. Grüße! :) Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich schaffe mit Stadt 85 % und Land 15 % immer 600-650 km Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nur Stadt max 450km nur Autobahn 599,9km war der Bestwert :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Stadt (100% Großstadt) 360-600km je nach Fahrstil und Brühe (durschschnitt 500/550km). Nur Autobahn max. 940km. Sonst im Mix je nach Fahrweise 650-750 auch je nach Brühe. Bekomme den Tank aber auch in unter 260km leer. Mitm CH6 habe ich auch schon 690 km geschafft, zwischenzeitlich vollgas für paar km, dann wieder 120 usw. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Razer bei der Autobahn-Angabe haste wohl die ersten beiden Zahlen vertauscht... 940km mit einem 2,3 Liter Benziner :D jau mit Orkanböen von hinten und 300 km bergab vielleicht Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Accord hat einen 65L Tank + Stutzen und Rest. Die Strecke habe ich ausschließlich mit Tempomat bewegt. Bremsen/beschleunigen only Tempomat. 110/115 (real), wenn möglich im Windschatten streckenweise auch 125km/h (real). Drüber geht leider nicht wegen der Vtec Steuerung. Mit Tempomat ist er deutlichst sparsamer als mit Gasfuß. Egal wie lahm ich beschleunige, der Tempomat hat spürbar nen guten Liter raus. Bei 825 oder 830km ging die Reserve Lampe an. Es passten 63,xx Liter bis Oberkante, also waren noch sehr gute 2L drin gewesen, aber muss ja nicht sein. Nicht das die Pumpe noch heiß läuft, weil sie nicht mehr gekühlt werden kann. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Stadt: Ca. 490 km mit super plus: 540 Autobahn: 600-650 bestwert( beim accitreffen 2011 :P ) 680km bis fast leer (fast nur Autobahn und einbisschen Stadt) edit: hab aber auch ein cg9, was jedoch nicht so ein großer Unterschied sein sollte. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Thread hat mich bewegt auch einen Versuch zu starten.. gestern bis Oberkante getankt und noch paar mal nachgepumpt ^^ erstmal fahre ich genau 100 km und tank nochmal voll um den Verbrauch zu checken und dann fahr ich den fast leer... mal sehen wieviel ich schaffe... hab mir vorgenommen mit ruhigem Fuß die nächsten Tage zu fahren ^^ @Razer wenn ich im Sommer nach Polen fahre und ihn dann noch hab werde ich das ausprobieren mit Tempi Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Accord 1,8i ES (Automatik) Stadt (440 km bis die Tanklampe angeht) Autobahn (Knapp unter 600 km bis die Tanklampe angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mit meinem ch6 schaffe ich 650km aber dann ist das meiste Autobahn mein Vater meinte er hat schon 700Km geschafft bis nach Kroatien mit einem Tank. In der Stadt säuft er natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mach das aber only Tempomat. Also nicht mit der Sohle beschleunigen sondern nur mitm Finger. Wenn die Reserve angeht sind noch gute 10-12L drin. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab zwar auch den CL3 aber ich schaffe bei normaler Fahrweise im Mischverkehr 600-650km bis die Lampe angeht. Meistens fahr ich ihn zwischen 8-9L auf 100km :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KotzeKocher83 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mit meinem CG8 als Familienauto max 680 km, denn geht de Lampe an. Is aber auch denn alles drin: Stadt, Landstraße und Autobahn. Denn aber auch mit anständig fahren und nich schneller als 120 -140. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexcg8 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo! CG8 - 760km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich würd mal interessieren wie manche hier soviel Km zusammenbringen...ich fahr eh schon opamäßig mit 110 auf der AB. Und trotzdem geht nach 625km SPÄTESTENS die Lampe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich würd mal interessieren wie manche hier soviel Km zusammenbringen... Tröste dich, ich begreife es auch nicht. vielleicht fahren einige auf´m tieflader mit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mit 5 personen im CG8 und Vollgas also laut tacho 200-220, je nach steigung ca 300km mit einem tank. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 um es auf den Punkt zu bringen. Honda soll uns endlich für die Accords eine Tankstelle mitzuliefern:D reine stadtfahrten, sprich das was ein motor nicht haben will, aber trotzdem bekommt: stop and go. quer durch berlin. da geht schon mal nach 350km die tankanzeige an, und das OHNE mit den gas rumzuspielen oder mal reifen quietschen lassen. ich mag die honda power, aber ich mag nicht den verbrauch :D Ich versuche zwar regelmäßig meinen Wagen zu streicheln und zu säubern, aber er mag einfach nicht weniger verbrauchen ;) Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich schaff mit meinem CH6 im Schnitt 560km (80% Autobahn, 20% Land) Nur in der Stadt und Land ca. 450km . Das weiteste waren ca. 7xxkm, aber da bin ich fast nie über 2.500 U/min gefahren beim Schalten und auf der Autobahn immer schön 110 km/h. Aber da wird man bescheuert auf der Autobahn bei der Geschwindigkeit. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) beim Autobahn fahrten nicht schneller als 110km/h => ca.685km ..(vollgeladen natürlich) ^^ Bearbeitet 11. Oktober 2011 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Im Schnitt pack ich ohne Probleme zwischen 630 und 680 km bevor die Tankleuchte angeht. Die 600er-Marke ist aber bei mir immer und definitiv drin http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.