Keiton Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, suche Motor Fensterheber links vorneund die Rolle im Motor bei mir ist das Seil kaputt und die Rolle wo das Seil im motor läuft wer das in einzelteile hat oder Komplett bitte melden.Kann auch von der rechten seite sein die rolle und seil is ja gleich wie linke seite. mfg Keiton PS: Honda Accord 01 CG8 ------------------- upp http://gebrauchteautoteile.com/images/uploads/0524/2544/img_37d3d95f38b422c9b80eb94afc1092e4.jpg So siehts aus wen jemand aus der beschreibung nich weiß was ich meine Bearbeitet 11. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo hab einen da vom Type R müsste aber der selber sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.