roland71 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe gemerkt das meine drehzahl im leerlauf beim vollgas mal voll geht bis in den roten bereich mal ist bei 4500 umdrehungen ist schluss!!!accord cl 7 sport! Kann das am sprit liegen tanke an der esso tanke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also bis 4500 U/min dreht der Acci beim Stillstand und "nur" beim Stillstand. Doch sobald der Wagen bzw. du fährst, dann dreht der bis in den Begrenzer. Hat nix mit Sprit oder sonstigen zu tun. Keine wieso dies so ist!?!?! Soll vielleicht eine Art "lounch control" sein xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich tippe auf einen Schutz, damit der Motor im Stand höchstens den Sprit verbraucht anstatt sich direkt selbst zu schrotten, falls mal ein Fehler am Gasseilzug oder dem elektrischen Pedal etc vorliegt. Man weiss es nicht. Mich störts nicht, ich muss an der Ampel nicht bis in den Begrenzer drehen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vielleicht damit niemand auf die Idee kommt bei 7000 im Stand die Kupplung springen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann das am sprit liegen tanke an der esso tanke !! Nein, das ist wie schon gesagt ein Schutz. Sobald das Auto rollt kann man auch im Leerlauf bis zum roten Bereich drehen.Aber lass das mal lieber bleiben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 .........Aber lass das mal lieber bleiben. .. wozu hat er denn den Begrenzer.. kann man gleich prüfen, ob der noch funzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jedem das seine... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das is der VW Spacken Anti Proll Schutz :D Man brauch nur mal bei 4000U/min versuchen anzufahren dann kann man sich denken warum Honda den begrenzer eingebaut hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland71 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Komisch ist dass mal geht er bis 4500- mal bis zum begrenzer im stehen auch im rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Is jetzt schlimm oder was? Wie oft machst du das denn so am Tag? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von CM1K20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hoffe du meinst das nicht ernst was du da gerade geschrieben hast :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Komisch ist dass mal geht er bis 4500- mal bis zum begrenzer im stehen auch im rollen Das ist ja auch der Sinn der Sache..... Also leute gibts :roll: Fahr mal schneller (10kmh+), dann dreht er bis zum begrenzer Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von CM1K20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok, alles klar. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wenn du der meinung bist das meine aussage falsch is, sag mir wie es sonst von honda vorgesehen ist. lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Evtl. Schutz des Motors gegen Überhitzung und Quälerei ? ^^ Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein ist def. Launch Control.Da Honda 1/4 Meile Autos bauen wollte und der Accord ist der Prototyp damals gewesen.Also sozusagen Rennsport für die Straße.Du kannst den Launch Control sogar einstellen, musst nur wenn der Motor läuft den Schlüssel 4x weiterdrehen-->erhöht die Drehzahl dann um 100U/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von CM1K20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wat wat wat? Wir haben LaunchControl? :o Super und ich komm immer zu spät zur Vorlesung. Wieso sagt mir das keiner? Edit: Wobei, macht sich bei Automatik vielleicht etwas schlecht wegen dem Wandler :( Ganz ehrlich, jetzt ärger ich mich ein wenig. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ....... musst nur wenn der Motor läuft den Schlüssel 4x weiterdrehen-->erhöht die Drehzahl dann um 100U/min. Welchen Schlüssel? Den für die Kolbenrückholfeder oder den von der Radarkettenfettpresse?:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wenn du es nicht weißt, google oder frag jemanden der es wissen könnte. bin auch nur auf die antwort gekommen als ich an den motorcode dachte....selber block wie der fn2, also auch launch control. Auch ein FN2 hat keine Launch Control, auch kein FD2, kein CL9/7, kein S2000 ja nichtmal der NSX hatte sowas. Der einzigste Honda der vielleicht ne Launch Control hat sieht so aus: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/Len%20Clarke/HSV-010%20GT%20images/8Z2W9024.jpg Ich kenn allgemein KEIN FF Auto mit ner Launch Control.Wozu auch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Threadersteller hätte sicher seinen Spaß an den alten Vergasermodellen von Honda wie z.B. der EG3. Die hatten ÜBERHAUPT KEINEN Begrenzer. Da tritt man EINMAL das Gaspedal im Stand voll durch, dann ist der Motor garantiert für immer im Himmel *Kopfschüttel* Damals konnte man sowas anscheinend noch verkaufen, heute muss man Schutz für Spinner betreiben, die USA lässt grüßen. Im Übrigen stellen diese sog. "1%-Menschen" die alles drauftreiben ein echtes Problem für die Entwickler dar, weil das Entwickeln auf den "worst case" auch eine Kostenfrage ist. --> regelt man für die Volldeppen lieber elektronisch ab, auch wenn sich dabei einige in ihrer Freiheit zu Burnouts eingeschränkt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von CM1K20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also du bleibst dabei das es sich um eine Launch Controll für einen 155PS Accord handelt ja? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.