Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Drehzahl beim vollgas(leerlauf)

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bis 4500 U/min dreht der Acci beim Stillstand und "nur" beim Stillstand.

Doch sobald der Wagen bzw. du fährst, dann dreht der bis in den Begrenzer.

Hat nix mit Sprit oder sonstigen zu tun.

Keine wieso dies so ist!?!?!

Soll vielleicht eine Art "lounch control" sein xD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ich tippe auf einen Schutz, damit der Motor im Stand höchstens den Sprit verbraucht anstatt sich direkt selbst zu schrotten, falls mal ein Fehler am Gasseilzug oder dem elektrischen Pedal etc vorliegt. Man weiss es nicht. Mich störts nicht, ich muss an der Ampel nicht bis in den Begrenzer drehen :D

• 2 Monate später...
Komisch ist dass mal geht er bis 4500- mal bis zum begrenzer im stehen auch im rollen

Das ist ja auch der Sinn der Sache.....

Also leute gibts :roll:

Fahr mal schneller (10kmh+), dann dreht er bis zum begrenzer

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Nein ist def. Launch Control.Da Honda 1/4 Meile Autos bauen wollte und der Accord ist der Prototyp damals gewesen.Also sozusagen Rennsport für die Straße.Du kannst den Launch Control sogar einstellen, musst nur wenn der Motor läuft den Schlüssel 4x weiterdrehen-->erhöht die Drehzahl dann um 100U/min.

Wat wat wat? Wir haben LaunchControl? :o Super und ich komm immer zu spät zur Vorlesung. Wieso sagt mir das keiner?

Edit: Wobei, macht sich bei Automatik vielleicht etwas schlecht wegen dem Wandler :( Ganz ehrlich, jetzt ärger ich mich ein wenig.

Bearbeitet von stixxx

wenn du es nicht weißt, google oder frag jemanden der es wissen könnte.

bin auch nur auf die antwort gekommen als ich an den motorcode dachte....selber block wie der fn2, also auch launch control.

Auch ein FN2 hat keine Launch Control, auch kein FD2, kein CL9/7, kein S2000 ja nichtmal der NSX hatte sowas.

Der einzigste Honda der vielleicht ne Launch Control hat sieht so aus:

http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/Len%20Clarke/HSV-010%20GT%20images/8Z2W9024.jpg

Ich kenn allgemein KEIN FF Auto mit ner Launch Control.Wozu auch.

ACC ist keine Klimaanlage!

Der Threadersteller hätte sicher seinen Spaß an den alten Vergasermodellen von Honda wie z.B. der EG3.

Die hatten ÜBERHAUPT KEINEN Begrenzer. Da tritt man EINMAL das Gaspedal im Stand voll durch, dann ist der Motor garantiert für immer im Himmel *Kopfschüttel*

Damals konnte man sowas anscheinend noch verkaufen, heute muss man Schutz für Spinner betreiben, die USA lässt grüßen.

Im Übrigen stellen diese sog. "1%-Menschen" die alles drauftreiben ein echtes Problem für die Entwickler dar, weil das Entwickeln auf den "worst case" auch eine Kostenfrage ist.

--> regelt man für die Volldeppen lieber elektronisch ab, auch wenn sich dabei einige in ihrer Freiheit zu Burnouts eingeschränkt sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.