Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns eure Autos !!!

ch6fan

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fand den hintergrund ganz nett,ist ein altes bahnof´s gebäude wo jetzt ein club (gleis1) drin ist

allerdings müssen sie ihre einfahrt nochmal überarbeiten:motz:

IMG_0487.thumb.jpg.0167e1876ce7df97e24a8f4e6dec7621.jpg

IMG_0486.thumb.jpg.20b93d8bff75ab6f237294e0756ebc4a.jpg

IMG_0488.thumb.jpg.baa7a008b25cc3d697ba3d963052a93f.jpg

IMG_0489.thumb.jpg.1cc3f37b08143bff3fcc7968b98e7c8a.jpg

Bearbeitet von Japandriver

ich weiß er is dreckig. is auch nur ma so reingeschmissen.

IMG_3286.thumb.JPG.9da6f816c4fee13cde5392c26dceb8ae.JPG

IMG_3285.thumb.JPG.37fb99c0d7e225e3bfaae23c9ca0f117.JPG

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

20" auf nem diesel kannst de vergessen. mußt mal die suchmaschine anschmeißen bei interesse.

Das muss ich mal jetzt aber mal total verneinen!!!

Fahre selbst 8,5 x 20 et 34 inkl. Sturzversteller auf einem CN1!!!!! Nur was zu beachten ist man kann nicht die üblichen 225/30 fahren sondern muss 235/30 fahren. Dies hat folgendes zur Folge:

Da der Abrollumfang sich verändert muss man eine Tachonmessung durchführen lassen und bei mir hatte der Tacho bei 100 - 0 km/h und bei 200 - 1 km/h Abweichung und somit war dies kein Problem.

Warum die andere Reifengröße: Die Traglast wo es bei 225/30 gibt ist zu gering für den Diesel!!

@Ricci: Wennst dir mal 20" draufschrauben willst: Pack dein Wägelchen und komm das We einfach zu mir, dann schnall mer die mal schnell auf deinen drauf. Hab sie momentan nicht drauf da ich sie verkaufen will. Also chance nutzen und auf gehts!

picture.php?albumid=1693&pictureid=11727

Bearbeitet von Dominik-AccordCN1

Mein oller CB ist rundum total verorgelt, voller Beulen und Kratzer und der Lack ist endgültig im Eimer - für all dies hatte schon die letzte Vorbesitzerin gesorgt, die den Wagen als fast neues Auto von ihrem Mann übernommen hatte und offenbar fest entschlossen war, ihn in den folgenden 12 Jahren nicht mehr zu pflegen und jeden Tag mit dem Ding irgendwo dranzuschrammen.

Puuh. Vielen Dank. Dadurch sind mir jegliche Ausgaben für die Optik des Wagens erspart geblieben, weil sie von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen wären.

Fotos gibt's also nur auf der Piste. Und genau da macht das alte Ding immer noch Spaß. Kombi und Gewicht hin oder her.

2011-2.png.e7333056a7afa435251fbf4c8260ea58.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.