Rob28 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Und das ist meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Meiner dann auch mal, seit ner Woche mit Type-S (Tourer-)Lippe und Grill. Die Brushed Alu Verkleidungen innen sind schon etwas länger her :) Bearbeitet 30. Dezember 2012 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Das is ne Accord Tourer Lippe... Die Folie sieht ziemlich gut aus.Bissl unsauber verarbeitet oder? Bearbeitet 30. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Unsauber verarbeitet ? Ich weiß nicht wo du da was siehst, aber evtl. Lichtreflexionen vom Blitz, da die Bilder im dunkeln gemacht wurden. Da ist eigentlich nix unsauber... im Gegenteil. Ich möchte meinen besser gehts fast nicht... keine Bläschen kein garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 sehr schöne Folie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 er meint denke die beiden vorderen stellen von der klappe vom zigarettenanzünder ^^ nicht richtig um die rundungen ^^ aber würde mir auch nicht auffallen xD schöne folie mal was anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ... Ich möchte meinen besser gehts fast nicht... ich weiß, eigenlob stinkt, aber schau mal in meine galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) er meint denke die beiden vorderen stellen von der klappe vom zigarettenanzünder ^^ nicht richtig um die rundungen ^^ Richtig. Und der Bereich um den Handbremshebel. Memel hats perfekt gemacht. http://www.boathouse-rock.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif Bearbeitet 30. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hut ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Carbonfolie ist aber auch um Längen leichter zu verarbeiten. Damit hab ich beim ersten Versuch Dach und Haube fehlerfrei hinbekommen, sogar Opel-Embleme bekommt man damit ganz easy hin, weil sie sie richtig gut um die spitzen Ecken ziehen lässt. Die brushed Folie verzeiht kaum Fehler. Trotzdem gehört saubere Arbeit natürlich dazu :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich hab beide folien da, auch die Alu-Brushed wie Steinman sie verarbeitet hat. mit genügend wärme bekommt man auch die ordentlich in 3dimensionale formen. nu aber wieder BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jap, gibt ja auch die Brushed Folien in vernünftigen Dicken, wobei ich denke, dass die starken Carbonfolien deutlich mehr verzeihen, gerade wenns dann um Oracal oder Di Noc Folien geht. ;) Alles klar BTT ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Das Problem bei dem brushed Alu ist, wenn man die zu sehr zieht, hat man dann sichtbare Rundungen in den eigentlich geraden "Bürstlinien" und das ist dann auch wieder hässlich. Insofern ist die schon etwas blöd zu verarbeiten. Glücklicherweiße sieht man diese eine Ecke in echt aber kaum (erstrecht nicht Mitfaher, die die Ecke nicht kennen), weil selten ein heller Blitz genau drauf leuchtet und das genau fokusiert ;) Die schwarze Carbonfolie sieht zwar an sich sehr gut aus, aber mir wärs dann zu dunkel im Innenraum. Ich hatte ja ursprünglich diese dunklen Blenden im Originalzustand und nach dem folieren hat das beim Einsteigen gleich viel freundlicher und heller ingesamt gewirkt. Aber das ist natürlich wie alles Geschmackssache :) Bearbeitet 1. Januar 2013 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Schokoladenseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich sehe den type r felgen gehts gut :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hat alles geklappt mit umbau von rückleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja, es gibt keine Besseren für das Coupe! :D Und die neuen Rückleuchten sind auch der Hit! ...sponsored by "accordforummembers" Hat alles geklappt mit umbau von rückleuchten? Ja war kein Problem... Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kein Ding:D mein coupe ist durch halb Deutschland verteilt:D aber 50% fährt hier neben an:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hochbeinige Drehorgel. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 du machst wirklich immer tolle Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hier mal die letzten 3 (aktuellen) Bilder vom Acci und meine nächste baustelle :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geil,is doch ne Supra.Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Für Stoßstange muss noch bearbeitet werden da es drüben anderen Nummerschild gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Sorry mit Handy kann ich nur ein Bild einfügen :-( sobald Rest fertig ist werde ich wieder Bilder machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da dachte ich mir den ganzen Tag dass ich meinen Karren auch mal hochlade, und was ist vor mir? Ne 90er Supra :cry::motz: Naja, vielleicht gefällts euch ja trotzdem Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.