Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns eure Autos !!!

ch6fan

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Von welchem Rad hast denn da das Rücklicht "geliehen".:D

Sieht aber so schon nicht schlecht aus.:)) Nur der Schatten von dem Stativ und Dir stört etwas.

Der Fotograf war mein Bruder und das Bild ist auf die schnelle bearbeitet worden.. für ausgefeilte Sachen gibts später mal was...

Welches Rücklicht das war weiß ich jetzt auch nicht...:D :wink:

Danke fürs Lob.. geb weiter

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Die Front ist aus dem Hondazubehör und eher selten zu bekommen. Und wenn doch dann für um die 500€. Läuft in Japan unter Modulo und wird daher auch hier hin und wieder so genannt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Nee ich hab mich nur grad gefragt was die alles bei deinem gemacht haben und wie viele andere die so umbauen.

Tieferlegungsfedern, 18" Räder, Front und Hecklippe (Schweller lassen sie immer weg weil zu teuer und zu wenig Optik Gewinn) und in dem Fall noch den Heckspoiler.

Da verlässt eigentlich kaum ein Auto die Halle serienmäßig weil man erkannt hat das sich die Autos mit ein paar OEM Zubehör Teilen bestückt wesentlich besser verkaufen als im schnöden Serientrimm.

Beim 03-05er haben sie sehr oft die Modulo Front Verbaut :sabber: deswegen gibts die hier relativ oft.

ACC ist keine Klimaanlage!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.