MK_4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @ Voldude jetzt hast du mich neugierig gemacht :) werde mir gleich den Spoiler ansehen. Der Vorbesitzer war Jahrgang 1949, deswegen schwer vorzustellen dass er an Spoilern rumbastelt :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auf der unterseite müsste eine Nr. sein....ich werd die Woche mal zu meinem Auto machen und da schau ich mal nach was bei mir drauf steht ;) Da wissen mors dann genau :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 OMG, du hast Recht, es ist ein Polybauer, Polybauer F9 mit Hella LED. Ist das jetzt gut oder schlecht? :D xDDDDDDDDDDDD da konnte wohl der Opa seine Hände nicht still halten und hat einen Aftermarket Spoiler dran gebaut :schock: @pepe, entschuldigung,ist doch kein OEM Spoiler.... Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Was das geschulte Auge nicht alles erkennt :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ah okay, doch richtig geguckt^^ ne aber schlecht muss das ja trotzdem nich sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Aktuelles :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Aktuelles :) sehr sehr schöner wagen, ich steh auf die alten coupes :repekt: ist die motorhaube bewusst so lackiert? hast du vllt noch ein bild vom innenraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Haube wollte ich eigentlich längst in wagenfarbe haben. Hat sich allerdings alles etwas rausgezögert. Also warte ich noch auf das richtige Angebot für komplettLackierung ^^ Innenraum is nichts besonderes. aber kann ich ja mal machen wenn sauber ist :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) okay, dann war ich mit den holzapplikationen auf dem falschen dampfer, dachte weil man das recht häufig sieht. naja wieder was gelernt :angel: Ich war jetzt auch überrascht ,dass die selten sein sollen. Hab´ die ja auch drin und ehrlich gesagt noch kein Coupe OHNE gesehen. Aktuelles :) Joah geil ,die alten Modelle sowieso. Bearbeitet 10. März 2014 von Cypi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) ... und ehrlich gesagt noch kein Coupe OHNE gesehen. meins ist ohne, bzw meines wissens nach generell die facelift modelle :D hmm, vllt meldet sich ja noch einer, der es genauer weiß. vllt ja coupe freak Bearbeitet 10. März 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 meins ist ohne, bzw meines wissens nach generell die facelift modelle :D hmm, vllt meldet sich ja noch einer, der es genauer weiß. vllt ja coupe freak Ohje peinlich. Da hat mir mein Kopf aber einen Streich gespielt. Ich hab die Holzapplikation nur auf der Konsole zwischen den Sitzen. Das Teil hier ist bei mir schwarz: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=08Z0301&block_03=424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Genau dieses Teil meine ich mit Applikation, die anderen sind natürlich Serienmäßig @ Cypi :)) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ah okay, dachte auch, du meinst die ganzen inneren verkleidungsteile :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ohje peinlich. Da hat mir mein Kopf aber einen Streich gespielt. Ich hab die Holzapplikation nur auf der Konsole zwischen den Sitzen. Das Teil hier ist bei mir schwarz: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=08Z0301&block_03=424 Dieses Holzoptik mittelconsole unten war serien mässig.da wo klima ist war in zubehör erhältlich.Originale spoiler ist leicht zu erkennen-unter dem spoiler steht ACCORD geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 http://www.img-host.de/bild.php/47155,accord9G8OS.jpg ... noch mit Winterrädern ... ich traue dem Frühling noch nicht so richtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist richtig... soll nochmal n deftiges Tiefdruck Gebiet kommen und sich festsetzen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Is das nicht yoghurts ex accord??? o.O Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hier mal meiner! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jo das ist Yoghurt sein alter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Sommer 2014 kann anfangen heute Sommerschuhe angezogen! Nicht meckern:p - diesen Sommer kommt er tiefer! ;) Bearbeitet 13. März 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 der muss tiefer :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 http://www.rapidoz.de/wp-content/uploads/2014/03/lasse9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal 2 aktuelle Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Frosch^^ Pass auf, dass dir kein Flugrost zuziehst :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.