Maze1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Biete einen gebrauchten Grill von einem Accord 06-08 (Facelift) TypeS/ EuroR, wegen Fehlkaufs. Dieser ist leider "leicht" defekt. Es sind drei Halter abgebrochen, die abgebrochenen Teile hab ich leider nicht mehr. Für einen der gut basteln kann wird es bestimmt kein Problem, sich aus Plastik passende Halter zu bauen. Ein Streifen ABS/Pur Plastik in 2x85x320 mm lege ich wenn benötigt mit dazu. Komme leider aus Zeitgründen nicht dazu, mir das Teil selber aufzubauen. Der farbige Einsatz müßte lackiert werden. Bei Interesse kann ich noch ein paar Detailfotos machen. Preis 100,- Euro inkl. Versand nach Deutschland bzw. 90,- Euro inkl. Versand nach Österreich MFG Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 VERKAUFT, Bitte schließen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge