Acci69 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat schon mal jemand die Beifahrertürverkleidung beim Accord CL7 ausgebaut? Meine rechte Scheibe geht nämlich nicht mehr runter(Motor funktioniert). Und möchte nur die Verkleidung mal abbauen um zu sehen ob ein Teil abgebrochen ist oder ob nur was ausgeharkt ist. MFG Kay Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ja ich :D du musst bei der klinke innen die blende rausmachen, da sind 2 schräubchen drin und beim griff zum zuziehen musst du auch die lange blende(auf dem bild carbon) raushebeln da sind noch mal 2 schrauben... achso die blende wo der fensterheber drin sitzt(auf dem bild holzmuster) würde ich raushebeln bevor du die verkleidung abmachst da du so besser an den stecker des fensterhebers dran kommst alles was du demontieren musst habe ich auf dem bild rot markiert, der rest ist geklippst, hoffe konnte weiter helfen und speedy hat nichts dagegen das ich sein bild genommen hab, falls doch bitte pn und ich lösch es ;) gruß Niko edit bild noch mal hochgeladen Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also eine schraube wird im text nicht erwähnt und zwar die unter dem gummi in der mulde, unterhalb des schalters ... Übrigens, in U-form entlang der verkleidung abklipsen und dann die gesamte verkleidung anheben ... Vorsicht mit dem türgriff, der muss von der innenseite abgeklipst werden und dann rausdrücken, leider eine fummelarbeit (wird von drei klammern gehalten) ... Den fensterheberschalter sollte man auch im vorhinen abstecken ... Von vorteil wäre es wenn du die scheibe runterlassen könntest, weil es die arbeit um einiges erleichtert ... Leider ist das ja in deinem fall nicht möglich ... Gutes gelingen ... MfG -57- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) suche benutzen. gibts hier schon 74.398 mal (+-74.397 ) :p Bearbeitet 25. Oktober 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke für die Antworten, leider habe ich kein Bild gesehen was im Text erwähnt wurde...Habe die Suche benutzt aber nix gefunden, wie sooft schon, scheinbar scheint die Suchfunktion nicht ganz ausgereift... mfg Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte sehrTürverkleidung.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 https://www.accordforum.de/search.php?searchid=699186 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.