B1volker Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo Leute, also meine originalen Wischer waren eine Katastrophe. Die schabten bereits ab 100kmh über die Scheibe und haben geschliert ohne Ende. Habe dann die Bosch Aerotwin ausprobiert aber ausser daß das Schaben über die Scheibe erst bei 120kmh begann waren die auch nix. Beifahrerseite ist ein wenig kürzer. Zur Zeit habe ich die Visionext Wischer drauf und sind bis dato richtig gut. Sind sehr zierlich und bieten wenig Luftwiderstand, jedenfalls schabt da nichts mehr und Schlieren gibts auch nicht. Mal sehen wie lange. Die gibts einzel zu kaufen also Fahrer und Beifahrerseite und haben auch die richtige Länge auf der rechten Seite. Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich hol den Thread wieder mal hoch ich habe mir die Denso geordert .. gestern drann .. und und und ... scheixxx.. der rechte zieht super durch der Linke ist voll ätzend.. blindflug ist nichts gegen.. und der ist nagelneu.. zum kotzen.. währe für weiter Vorschläge dankbar ... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich kann heyer hybrid empfehlen,die wischen perfekt,keine schlieren,kein kratzen und flüster leise Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo. Ich habe bei meinem Acci immer noch die 1. orginalen Wischer drauf. Und das jetzt schon seit 95 000 km in einem Zeitraum von ca. 3 1/4 Jahren. Was bei den Wischern hilft: Ab und zu einfach mal den Dreck der drauf ist mit nem Tuch abwischen. Dann hilft es wenn man die Gummi´s mal mit Shampo sauber macht. Falls das auch nichts bringt kann man mit sehr feinem Schleifpapier vorsichtig über den Gummi gehen. Dadurch wird der harte Gummi abgetragen und der weichte Gummi, der dann wieder da ist, wischt wieder wunderbar! Mit dem Schleifpapier musste ich bei mir bisher noch garnicht ran. Hab bisher nur 1 bis 2 mal pro Jahr mit Shampo gesäubert! Kannst es ja mal ausprobieren. Bei mir klappts! :D Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 so ein Jahr später.. ich revidiere meine Aussage die Denso sind mist... hatte falsche Wischer geliefer bekommen... ergo alles super bis heute gehalten.. 1,5 Jahre ist ok... ich Probier mal mit heyner hybrid.. bestellt sind die schon.. mal schauen was geht... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.