detlefs Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo allerseits, bin seit heute Besitzer eines Accord Baujahr 2006. Mein erster Honda überhaupt, bisher bin ich Opel Omega gefahren. Da der Neue vollgestopft ist mit allen möglichen Schnickschnack, den ich bisher noch nicht ausprobiert habe, komm ich bestimmt mal mit der einen oder anderen Frage auf euch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo, ein herzliches Wilkommen . ... Mein erster Honda überhaupt ... Einmal Honda, immer Honda ! ... komm ich bestimmt mal mit der einen oder anderen Frage auf euch zu.[/Quote] Gerne doch ;). Viel Freude mit Deinem neuen Accord und viel Spass hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Willkommen in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.