JiggaCL7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hy, wisst ihr vielleicht den Farbcode für die Mittelkonsole meines Accord CL7 Baujahr 2007? Also die Klappen für Aschenbecher, Getränkehalter und das große Ablegefach unter dem Radio. Ist so Silbermetallic würde ich mal sagen. Brauch aber den bestimmten Code. Hoffe kann mir einer Helfen? MfG, JiggaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bitteschön: NH487L Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Abhängig von der Ausstattunglinie oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) wenn es daß silber der türinnengriffe (nicht öffner) is dann stimmt es schon. edit: mittelkonsole wär NH501L. schick ma deine fahrgestellnummer jigga um auf nummer sicher zu gehen. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) fahrgestellnummer ist: ****************** Bearbeitet 9. Oktober 2011 von JiggaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 NH501L !!! den namen kann ich dir aber grad nicht sagen. lösch ma gleich wieder deine VIN. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Cool. Danke für deine Hilfe!!! ähhm was ist VIN? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 vehicle identification number = Fahrgestellnummer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 lol, achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hy Leute, hab das nächste Problem zum Thema. Ich hab jetzt bei verschiedenen Lackshops angefragt wegen der Farbe, aber die können mir nicht weiterhelfen bzw den Lack anfertigen. Ich frage mich nur was daran so schwer sein sollte. Weiss vielleicht jemand wo ich den Lack her bekomme? MfG, Jigga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Und WARUM können sie das nicht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weil die den Code nicht kennen und nirgens was darüber in erfahrung bringen können zwecks mischen. wenn man bei google nach dem code sucht findet man auch nichts. versteh ich nicht. ist die farbe so geheim oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann schon sein. Is halt kein Autolack sondern eine Interieurfarbe speziell von Honda. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiggaCL7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmmm. toll. dann muss ich mir wohl oder übel ne ähnlich farbe anmischen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.