Motzi21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie oben schon im Titel steht, wer hat den alles Tein SS GF verbaut? ich würde gerne wissen, wie man da die Härte einstellen kann, in USA habe ich gelesen, dass man am Rädchen erstmal gaz nach rechts dreht, um die Anfangsposition zu finden und dann gewünschte Rastzahl zurück drehen, habew heute versucht, aber wenn ich nach rechts drehe, kann ich da unendlich drehen, oder wird da die Verstellung kaputt sein :( Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So hab ichs auch gelesen.Erst ganz zu drehen. Musste mal googeln nach TEIN SS Stiffness/Softness Settings Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja, ich hatte schon bei v6performance nachgelesen, dass man erstmal nach rechts zudrehen muss, um Anhaltspunk für die Verstellung zu haben und dann zurückdrehen, aber bei mir scheint es ja bei einer Seite nicht zu gehen, da kann ich soviel nach rechts drehen, wie ich will und jetzt kommt mir vor, dass die Seite weicher ist, als andere, die ich verstellen kann. hmm, Tein in D gibt es nicht, oder? damit ich dahin den Stossdämpfer zuschicken kann, dass die sich das anschauen und gegebenfalls reparieren Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wohl eher nicht :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 so, ich hatte jetzt mal Kontakt mit Tein UK und hoffentlich ist da nur ein kleines Problemchen, die Verstellräder gehen da anscheinend öfters kaputt, deswegen kann man die auch nachbestellen, kostenpunkt 10€ pro Stück und sollte funktionieren. Sind jetzt erstmal bestellt und warte dann auf die Sendung. Ich habe mir auch ein gebrauchtes Tein SSP aus USA gekauft und so wie es aussieht, hatte der genau das gleiche Problem, an einer Seite auch das Verstellrädchen kaputt. Habe mir erstmal gedacht, dass die SS und SSP die gleichen Dämpfer haben, dann hätte ich die mit meinen kombiniert, aber leider so wars nicht. Jetzt wird erstmal das SSP repariert und wenn alles funzt, dann auch eingebaut und mir dem SS mache ich das gleiche und verkaufe dann weiter :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.