LucKy18x Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, Zu verkaufen steht kompletter Achsschenkel mit der Kompletten Bremsanlage ( ABS Sensor Bremsschläuche etc. sind auch dabei Links und rechts. Laufleistung ist 140.000 km. (ABS Sensoren funktionieren einmandfrei) verkaufe sie weil ich mir eine Acura Bremsanlage einbaue mit Acura Achsschenkel :) Ja fals fragen offen stehen sollten einfach schreiben... Preismäßig habe ich mir 320 € vorgestellt. VHB Einzelteile auch zu verkaufen nach absprache... Bei Honda kostet eine Achsschenkel ohne ABS Sensor etc. 365 EURO ------------- up 290 ------------- up 200 Bearbeitet 17. Oktober 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Accord ein Leben lang :)
serik Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Durchmesser der Bremsscheibe??? Zitieren
LucKy18x Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) 300er sind es... ----------------- letztes up... 165 € weil sie weg müssen... wegen platzmangel... ----------------- up... 140 € keine interesse? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Accord ein Leben lang :)
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.