LucKy18x Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, Zu verkaufen steht kompletter Achsschenkel mit der Kompletten Bremsanlage ( ABS Sensor Bremsschläuche etc. sind auch dabei Links und rechts. Laufleistung ist 140.000 km. (ABS Sensoren funktionieren einmandfrei) verkaufe sie weil ich mir eine Acura Bremsanlage einbaue mit Acura Achsschenkel :) Ja fals fragen offen stehen sollten einfach schreiben... Preismäßig habe ich mir 320 € vorgestellt. VHB Einzelteile auch zu verkaufen nach absprache... Bei Honda kostet eine Achsschenkel ohne ABS Sensor etc. 365 EURO ------------- up 290 ------------- up 200 Bearbeitet 17. Oktober 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Durchmesser der Bremsscheibe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) 300er sind es... ----------------- letztes up... 165 € weil sie weg müssen... wegen platzmangel... ----------------- up... 140 € keine interesse? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.