PRS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi, hab hier gelesen das die Koni Gelb Nuten haben und da ich mit der Gasanlage hinten zu tief bin wollte ich wissen was die Kosten. Problem ist nu das auf der Koni Seite nur der CG2 angegeben wird und ansonsten noch das Coupe USA aber ist das dass richtige? Vielleicht kann einer auch direkt die TN posten. Wenn Ihr noch nen guten Lieferanten für Sturzversteller kennt immer her damit, kann auch aus der USA sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 soviel ich weiss, man kann die von CG2 auch für CG4 nutzen, haben schon viele eingebaut, allerdings du wirst es nicht höher stellen können, die höchste Nut ist auf Standarthöhe, nur tiefer kannst du verstellen. Sturzversteller könnte ich dir diese aus USA bestellen, ist eine sehr gute Marke, kostet aber auch bisschen mehr http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-98-HONDA-ACCORD-ACURA-TL-CL-/230671518754?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item35b5180c22 diese hat jetzt CoupeFreak drinne und ist soweit mir bekannt zufrieden damit, oder Leo :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also wäre die Alternative Koni vorn und hinten und die vorderen tiefer stellen. Bei dem Preis kann man sich wohl auch nen Gewindefahrwerk kaufen oder AP Federn die 40/30 tiefer sind. Verdammt und ich dachte da kommt man relativ günstig weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also wäre die Alternative Koni vorn und hinten und die vorderen tiefer stellen. Bei dem Preis kann man sich wohl auch nen Gewindefahrwerk kaufen oder AP Federn die 40/30 tiefer sind. Verdammt und ich dachte da kommt man relativ günstig weg. Also gewinde kosten ab.1200€ und es gibt kein fahrwerk in de(ausser gewinde) wo coupe am ende perfekt steht.Ich bin mit sturzversteller super zufrieden.ich hatte ja auch mega sturz gehabt nach der tieferlegung. Fahrwerk zwischen CG4 und CG2 sind gleich da kann ich dir zu 100% bestätiegen weil ich beide modle fuhr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie sieht es eigentlich mit den Fahrwerken für den CG8 z.B. aus, passen die auch ans Coupé? Ich habe bei Bilstein das B16 Gewindefahrwerk gesehen und im Gutachten stehen alle Accord CG, CH, CL drin: http://web1.carparts-cat.com/default.aspx?58=1&38=68407253&36=1185&14=1&32=10240&10=AF02FD33625E91B1E040A8C0143E28F0018001&12=140 Sind die Baugleich? Bei KW gibt es z.B. nur für die Limo ein Gewindefahrwerk, nicht aber für das Coupé, leider. Das verwirrt mich etwas. Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du suche benutzen würdest würdest du in der halb 1 minute tausen von theards finden wo es besprochen wurde und auch steht das es nicht passt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab die suche benutzt, nur habe ich dort keine zufriedenstellenden Antworten gefunden, deshalb habe ich diese Frage hier gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 guck mal hier, in usa verkauft einer die Konis mit Eibach Federn http://www.v6performance.net/forums/classifieds/212410-complete-eibach-koni-suspension-1998-2002-v6-coupe-sedan.html würdest mit ca 425€ rechnen müssen, alle Gebühren sind schon dabei ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sehen aus wie vom Blinden mit na Dose lackiert;) und haben auch noch 86tkm runter. Geschenkt is OK aber die auch noch imporieren und dafür bezahlen? Hmm da spiel ich Lieber Lotto für 200€, hab ich ne bessere Chance das was gutes bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 lol... du weisst, dass die Konis lebenslange Garantie geben? deswegen werden die bestimmt kein Mist produzieren, natürlich kann hin und wieder was passieren, aber da ist die wahrscheinlichkeit gerring. aber kauf dir mal die Ap Federn, dann hast du richtig gute Quali im Vergleich zu Koni und Eibach Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hazet hat auch Lebenslange Garantie aber nur mit Rechnung und der Kollege da in den USA hat keine mehr. Weiss nicht wie die in Deutschland reagieren. Qualität mag sehr gut sein aber Garantie ist ein Wort das unterschiedlich ausgelegt wird. Manche benutzen es für die Werbung aber wenn du was reklamierst dan kommen die mit Ihren §. AP hab ich noch nichts schlechtes gehört, hab aber selber auch nie welche besessen. Mal schauen vielleicht ergibt sich noch was, mein Fahrwerk ist ja noch ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok nun wird das Fahrwerk aus der USA doch interessant. Hab ne möglichkeit das vielleicht für kleines Geld nach Europa zu importieren. Ist schon bescheuert das 3x Versenden billiger sein kann, wie direkt hierher zu schicken. Dumm nur das meine Firma nur in die USA verkauft aber nicht einkauf sonst hätte man das da mit reingepackt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.