Geisterfahrer Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi, bin neu hier im Forum. Habe mir einen (neuen) Accord 2.0 Sport zugelegt. Ich wußte zwar, dass Accord bekannt für seine "Härte" im Federungskomfort ist. Trägt zur guten Straßenlage bei. Jetzt habe ich festgestellt, dass BWM sogar etwas weicher ist. Die Härte stört mich nicht - aber: bei kurzen Querrillen in der Fahrbahn "hüpft" die Kiste immer wieder auf und nieder (z.B. Autobahn). Stoßdämpfer sind beim Neuwagen in Ordnung. Muss das so sein?? Ich empfinde dieses Verhalten schon etwas störend. Ist es bei Euch auch so? Gabt ihr Euch daran gewöhnt? Bitte um Aufklärung und/oder Trost. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, ich hab auch einen Accord 2,0 Sport,ich fand die federung zu weich,deswegen hab ich gleich nach dem kauf einen Sportfahrwerk eingebaut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 du musst auf der piste einfach nur mehr gas geben. dann merkst das nicht mehr, denn du fliegst ja. :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich hab auch nen 2,0 l als Sport, und ich empfand das Fahrwerk anfangs auch als ein wenig hart, aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile empfinde ich es als angenehm straff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Es ist angenehm straff ! Ich bin froh das die Sportausführung dem auch gerecht wird und das sogar beim Tourer. Dafür habe ich den Sport schließlich gekauft, wirst dich bestimmt daran gewöhnen und es genießen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.