Norman Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute, ich suche die befestigungshacken für die fahrerfußmatten...hab zwar die Fußmatten mit den Löcchern drin, aber nicht das befestigungs Zeug.. Vielleicht hat ja jemand noch was rumkullern:wink: Grüße der Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die sind immer bei den Matten dabei. Aber ich müsste irgendwo noch nen neuen Satz Halter liegen haben. Schau ich morgen mal nach. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie sollen die Klipsen aussehen ???? Kannst du Foto von deine Fußmatte zeigen ? Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In der Fußmatte sind zwei Löcher drin: http://i3.photobucket.com/albums/y54/Mayuga/DSC_0010-2.jpg und in den Fahrzeuteppich macht man dann zwei Haken rein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.