Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin leute ... ich find hier keine infos über die originale bremsanlage VA . . . . will mir für nächsten sommer neue scheiben und Blackstuff beläge zulegen. . . meine frage ist nun. . . welchen durchmesser die Bremsscheiben vorne etc. haben und ob ihr vielleicht ein angebot habt bzw selbst erfahrung mit guten scheiben . . . bzw die kombination EBC blackstuff und orginalenscheiben bitte kommt mir nicht mit den zimmermanns kram an :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also die Suche Funktion spuckt ne Menge, eigentlich alle Infos aus. Aber die nutzt ja eh keiner.... Welche Ausstattungslinie fährst du? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Accord Sport CL7........300er Bremsscheibe..... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) sicher? ... auf manchen seiten steht ... 280er ... deswegen meine frage zb. er hier https://www.accordforum.de/showthread.php/brembo-bremsscheiben-va-accord-viii-cl7-cl9-cm1-cm2-26045.html?p=272106 Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Welche Ausstattungslinie fährst du? Accord Sport CL7........300er Bremsscheibe..... sicher? ... auf manchen seiten steht ... 280er ... deswegen meine frage Nee, eben nicht sicher. Deswegen meine Frage oben. :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 CL7 Sport ..... 155PS .... 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 CL7 Sport ..... 155PS .... 2.0 http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=1&Anbieter=094 was sagt ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann hast du die 300x25mm Scheiben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also würden die scheiben (siehe link) passen ... ... welche klötze würdet ihr mir empfehlen ? blackstuffs ebc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, die Scheiben würden gehen wenn dir das egal is welche Marke du fahren willst. Wozu willst dann aber unbedingt EBC Blackstuff Beläge nehmen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) laut der seite sind die scheiben von Brembo oder irre ich mich da?! freunde von mir fahren unteranderem blackstuffs und meinen das sie gut für sportliche fahrweise sind. welche marke würdest du mir denn empfehlen?! .... mit viel im Harz unterwegs, deshalb wollt ich schon was qualitativ hohes. Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 laut der seite sind die scheiben von Brembo oder irre ich mich da?! Die sind von AP wenn ich das richtig sehe.Hab ich noch nicht getestet, kann ich ich nich sagen wie die so sind. freunde von mir fahren unteranderem blackstuffs und meinen das sie gut für sportliche fahrweise sind. welche marke würdest du mir denn empfehlen?! .... mit viel im Harz unterwegs, deshalb wollt ich schon was qualitativ hohes. Mit ATE Scheiben und Belägen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Empfehlen würde ich wenn du was qualitativ hochwertiges suchst nur noch OEM Honda Scheiben und Beläge. Zu den Blackstuff kann Cabkiller vielleicht was sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Nee, eben nicht sicher. Deswegen meine Frage oben. :angel: Is doch so oder? Sport = 300 Comfort = 280 oder is das bj abhängig??? Dachte nicht! Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Is richtig. Mitm Bauhjahr hat das nichts zu tun. Aber man kann nicht einfach pauschal sagen CL7/CM1= 300mm Bremse Darum gings ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja,aber es steht doch Sport da ;) deshalb hab ichs geschrieben :) Is ja nu a egal, er weiß es jetz und das is die hauptsache ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja,aber es steht doch Sport da ;) Das hat er erst im Nachhinein geändert, sonst hät ich auch nicht extra fragen müssen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Links unter seinem bild:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sag ich ja. Das hat er erst später geändert ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wozu hat man sowas wie einen fahrzeugschein und die schlüssel nr???einfach auf einer zubehör seite eingeben und schon sieht man was man hat. oder man geht raus und misst. ansonsten wie schon so oft: at-rs.de anrufen und die sagen dir was du brauchst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wozu hat man sowas wie einen fahrzeugschein und die schlüssel nr??? Da kommen 280 UND 300er Scheiben raus wenn du ne Comfort Schlüsselnummer eingibst. Auch at-RS fragt dich ob du Serie 280eroder 300er verbaut hast. Also mann muss das quasi als Kunde/Käufer überall selbst wissen.Ausser bei Honda, die sehen sofort das nur 280er passen zb. beim Comfort. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was gibt's denn für Unterschiede bei Komfort und Sport ? . . . verspoilerung und die bremsenGrösse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Da kommen 280 UND 300er Scheiben raus wenn du ne Comfort Schlüsselnummer eingibst. Auch at-RS fragt dich ob du Serie 280eroder 300er verbaut hast. Also mann muss das quasi als Kunde/Käufer überall selbst wissen.Ausser bei Honda, die sehen sofort das nur 280er passen zb. beim Comfort. ja, also kann man dann noch immer raus gehen und messen bzw man sieht es direkt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was gibt's denn für Unterschiede bei Komfort und Sport ? ...sitze,türpappen....gibts soviel, aber ich dachte, da gabs mal nen fred zwischen den unterschied der ganzen ausstattungsvarianten Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat denn keiner was drunter was nicht dem original entspricht? .. vielleicht einer mit EBC Black Dash Disc? . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Doch, einige. Aber niemand hat Lust alles 3 mal zu schreiben. Mal richtig intensiv die Suche benutzen, da findeste alles. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.