Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Bremsanlage vorne

Empfohlene Beiträge

moin leute ...

ich find hier keine infos über die originale bremsanlage VA . . . . will mir für nächsten sommer neue scheiben und Blackstuff beläge zulegen. . .

meine frage ist nun. . . welchen durchmesser die Bremsscheiben vorne etc. haben und ob ihr vielleicht ein angebot habt bzw selbst erfahrung mit guten scheiben . . . bzw die kombination EBC blackstuff und orginalenscheiben

bitte kommt mir nicht mit den zimmermanns kram an :D :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

laut der seite sind die scheiben von Brembo oder irre ich mich da?!

freunde von mir fahren unteranderem blackstuffs und meinen das sie gut für sportliche fahrweise sind.

welche marke würdest du mir denn empfehlen?! .... mit viel im Harz unterwegs, deshalb wollt ich schon was qualitativ hohes.

Bearbeitet von Normi

laut der seite sind die scheiben von Brembo oder irre ich mich da?!

Die sind von AP wenn ich das richtig sehe.Hab ich noch nicht getestet, kann ich ich nich sagen wie die so sind.

freunde von mir fahren unteranderem blackstuffs und meinen das sie gut für sportliche fahrweise sind.

welche marke würdest du mir denn empfehlen?! .... mit viel im Harz unterwegs, deshalb wollt ich schon was qualitativ hohes.

Mit ATE Scheiben und Belägen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Empfehlen würde ich wenn du was qualitativ hochwertiges suchst nur noch OEM Honda Scheiben und Beläge.

Zu den Blackstuff kann Cabkiller vielleicht was sagen.

ACC ist keine Klimaanlage!

wozu hat man sowas wie einen fahrzeugschein und die schlüssel nr???einfach auf einer zubehör seite eingeben und schon sieht man was man hat. oder man geht raus und misst.

ansonsten wie schon so oft: at-rs.de anrufen und die sagen dir was du brauchst

wozu hat man sowas wie einen fahrzeugschein und die schlüssel nr???

Da kommen 280 UND 300er Scheiben raus wenn du ne Comfort Schlüsselnummer eingibst.

Auch at-RS fragt dich ob du Serie 280eroder 300er verbaut hast.

Also mann muss das quasi als Kunde/Käufer überall selbst wissen.Ausser bei Honda, die sehen sofort das nur 280er passen zb. beim Comfort.

ACC ist keine Klimaanlage!

Da kommen 280 UND 300er Scheiben raus wenn du ne Comfort Schlüsselnummer eingibst.

Auch at-RS fragt dich ob du Serie 280eroder 300er verbaut hast.

Also mann muss das quasi als Kunde/Käufer überall selbst wissen.Ausser bei Honda, die sehen sofort das nur 280er passen zb. beim Comfort.

ja, also kann man dann noch immer raus gehen und messen bzw man sieht es direkt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.