dPeter Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 woher bekomme ich die Leuchtdioden für die Mittelkonsole damit die kleinen Lämpchen an den Schaltern für die elektrischen Fensterheber leuchten. Habe einen CE7 Bj.03/96. Und noch eine Frage leuchten die Anzeigen für die Wärmeregler normalerweise auch?? Wenn ja woher bekommme ich auch diese Birnen?? MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hab alles mit Led`s umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeter Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 leuchtet jetzt alles heller?? war das schwer zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 also leuchtdioden bekommst doch zu hauf bei ebay hinterhergeworfen und die passenden widerstände gibt's oftmals dazu. wichtig wäre nur wieviel mm durchmesser, ob 3 oder 5. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 siehe link: dann weißt du wie es zu machen geht in etwa. mfg Tacho beim CG4 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Du baust sicherlich auf blau ( wie alle ) ich würde dir empfehlen 3mm zu kaufen, sind genauso hell wie die 5er und man bekommt sie wenigstens überall rein !! Auch in die Schalter, ist eben nur ein klein wenig gefummel !! :D Schau am besten bei E-Bay, kaufe immer bei Michi´s LED Shop, da sind die widerstände gleich bei, ist günstig und ich hatte von den LED´s noch keine ausfälle !! Habe schon ca. 10 Auto´s auf LED umgebaut, weiß also langsam wie der Hase läuft ! ( Und nicht nur Honda, obwohl dort das Tacho mit am leichtesten geht !! ;)) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeter Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Welchen Wiederstand brauche ich den für die einzelnen Lampen??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 die sind meistens dabei. bzw. mußt den verkäufer fragen. pro led ein wiederstand. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_reiskocher Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 du wirst auch noch schauen müssen, daß die leds je nach einbauort nen gewissen abstrahlwinkel haben. wenn die kleinen lämpchen für den fensterheber nur leuchten sollen, kannst auch ruhig auf leds mit kleinem abstrahlwinkel zurückgreifen. für so ne sachen wie heizungsbeleuchtung, tacho etc wirst du mehr auf streuweite gehen müssen und sehr wahrscheinlich auch einzelne leds extra setzen. das ist dann allerdings ne recht fiese fummelei. wenn du hilfe brauchst, kannst ja gern pn schicken, hab schon gut 20 autos umgebaut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.