lupus_ch Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde:wink:, im Display meines Tachos (bzw. im Tacho meines CM1 mopf) steht knapp oberhalb der Multifunktionsanzeige eine BuchstabelZahlen.Kombi : 6796-A2 Kann mir wer verraten, was das heisst/bedeutet?? Oder bloss die Ersatzteilnummer der Tacho-Einheit?? Danke und Gruss lupus_ch Bearbeitet 12. Oktober 2011 von lupus_ch bild hinzugefügt bzw nicht geklappt imageshack hat ´nen Hau.... Zitieren
David Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 das ist nur die Teilenummer deines Tachos Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
lupus_ch Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 danke... sonniges WE wünscht lupus_ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.