lupus_ch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde:wink:, im Display meines Tachos (bzw. im Tacho meines CM1 mopf) steht knapp oberhalb der Multifunktionsanzeige eine BuchstabelZahlen.Kombi : 6796-A2 Kann mir wer verraten, was das heisst/bedeutet?? Oder bloss die Ersatzteilnummer der Tacho-Einheit?? Danke und Gruss lupus_ch Bearbeitet 12. Oktober 2011 von lupus_ch bild hinzugefügt bzw nicht geklappt imageshack hat ´nen Hau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 das ist nur die Teilenummer deines Tachos Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 danke... sonniges WE wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.