Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie der Titel schon sagt, hat einer von euch schon selbst einen Schlüssel angelernt? ich habe vom Werkstatbuch eine Seite, wo steht, wie man das macht, allerdings probieren ist so ne Sache, ich habe momentan nur einen Schlüssel mit FB und so wie in dem Buch steht, das Auto erkennt nur 3 Schlüssel mit FB und wenn danach einer programiert wird, wird der erstprogramierte gelöscht und wenn diese erste dann dieser ist, was ich habe, dann habe ich schlechte Karten. und wird dann alles da einprogramiert, wie Wegfahrsperre und die FB zum Auf/Zumachen ? ich bin am Donnerstag eh bei Honda, falls die das machen können, dann lasse ich es direkt mitmachen, aber ich bekomme noch ein Acura Schlüssel mit FB und Schlüssel zum einklappen und diesen kann ich dann vielleicht auch selbst einprogramieren. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Selber kann man nur die ZV Programieren,alles andere nur der HH. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mein Schlüssel musste auch mit Honda.Diagnosegerät angelernt werden.Haben die für lau gemacht, als Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.