Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schlüssel programieren

Empfohlene Beiträge

wie der Titel schon sagt, hat einer von euch schon selbst einen Schlüssel angelernt? ich habe vom Werkstatbuch eine Seite, wo steht, wie man das macht, allerdings probieren ist so ne Sache, ich habe momentan nur einen Schlüssel mit FB und so wie in dem Buch steht, das Auto erkennt nur 3 Schlüssel mit FB und wenn danach einer programiert wird, wird der erstprogramierte gelöscht und wenn diese erste dann dieser ist, was ich habe, dann habe ich schlechte Karten.

und wird dann alles da einprogramiert, wie Wegfahrsperre und die FB zum Auf/Zumachen ?

ich bin am Donnerstag eh bei Honda, falls die das machen können, dann lasse ich es direkt mitmachen, aber ich bekomme noch ein Acura Schlüssel mit FB und Schlüssel zum einklappen und diesen kann ich dann vielleicht auch selbst einprogramieren.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.