sam03 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen fing mein Scheibenwischer an zu spinnen, er ging erst plötlich nicht mehr im intervall Modus sondern nur auf der 2ten und 3ten Stufe.Gestern blieb er aufeinmal plötzlich stehen ,nun geht garnichts mehr.Das musßte ja auch ausgerechnet bei diesem veregneten Miest Wetter passieren. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich Anfangen könnte mit der Fehlersuche? Relai? Motor? wie kann ich das testen? Besten dank für eventuelle Hilfe. Mfg Sascha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erstmal am Wischermotor messen ob was ankommt. Wenn ja Motor tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.