platin777 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was sagt ihr dazu? http://www.ebay.de/itm/2x-H7-LED-Auto-Birne-Lampe-120-x-SMD-Xenon-Weiss-12V-/290583907996?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a8268e9c Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die haben ja nichtmal n E Prüfzeichen und wenn da steht heller als normale LED sogar schon, ich find die Led's die die meisten hier dranne haben schon hell genug und man sieht sie schon außerordentlich gut von weitem. Nicht das dir da mal die Karre Abfackelt oder so. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dass das E-Prüfzeichen fehlt ist echt Mist... und von egay sollte man sich wohl sowas auch nicht bestellen :roll: Hab mir normale H7 bestellt, aber ausprobieren werd ich die trotzdem mal. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jo mach das mal und poste bitte paar Fotos :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ob ebay oder woanders wird bei den LED´s meist ehh nur billiger China Kram sein... Ich habe die mal als H1 im Fernlicht gehabt als reines Tagfahrlicht ,hat aber mit meinem TFL Modul nicht funktioniert . Sowas würde ich aber nie als Abblendlicht einsetzen das wird nix mit der ausleuchtung ; die LED´s haben eine ganz andre Abstrahlcharakteristik als normale Glühlampen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moinsen, kauf die nicht!!!! Ich selber habe mir mal welche geholt um diese zu testen. Wenn du in den Scheinwerfer schaust ist alles schön extrem hell, aber es kommt keine Lichtentfalltung auf die Straße! Für nen Treffen ist das evtl ganz nett, aber für den richtigen Einsatz im Straßenverkehr der absolute schwachsinn!!! Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du sagst es zu Showzwecken durchaus schön anzusehen aber das wars auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ausserdem sind die Dinger illegal und brechen dir beim angucken ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na gut hat sich wohl erledigt... Das LED nen ganz anderen Abstrahlwinkle usw. hat weiß ich schon, aber iwie faszinieren mich diese kleinen Dinger^^ Habe bis jetzt keine richtigen fürs Standlicht gefunden. Sogar mit BUS schon probiert, trotzdem fangen die an nach ner Weile zu flackern... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na gut hat sich wohl erledigt... Das LED nen ganz anderen Abstrahlwinkle usw. hat weiß ich schon, aber iwie faszinieren mich diese kleinen Dinger^^ Habe bis jetzt keine richtigen fürs Standlicht gefunden. Sogar mit BUS schon probiert, trotzdem fangen die an nach ner Weile zu flackern... Standlicht-LED (Sockel-W5W ) hab ich zig verschiedene ausprobiert. Die halten jetzt schon seit 3 Jahren am S2000: http://www.benzinfabrik.de/de/led-standlichter/glassockel-w5w-t10/weiss/smd-led-standlichter-keine-fehlermeldung-w5w/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ohne STVZO :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.