Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED H7 Abblendlicht

platin777

Empfohlene Beiträge

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die haben ja nichtmal n E Prüfzeichen und wenn da steht heller als normale LED sogar schon, ich find die Led's die die meisten hier dranne haben schon hell genug und man sieht sie schon außerordentlich gut von weitem.

Nicht das dir da mal die Karre Abfackelt oder so. . .

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dass das E-Prüfzeichen fehlt ist echt Mist... und von egay sollte man sich wohl sowas auch nicht bestellen :roll:

Hab mir normale H7 bestellt, aber ausprobieren werd ich die trotzdem mal.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ob ebay oder woanders wird bei den LED´s meist ehh nur billiger China Kram sein... Ich habe die mal als H1 im Fernlicht gehabt als reines Tagfahrlicht ,hat aber mit meinem TFL Modul nicht funktioniert .

Sowas würde ich aber nie als Abblendlicht einsetzen das wird nix mit der ausleuchtung ; die LED´s haben eine ganz andre Abstrahlcharakteristik als normale Glühlampen...

Moinsen,

kauf die nicht!!!!

Ich selber habe mir mal welche geholt um diese zu testen.

Wenn du in den Scheinwerfer schaust ist alles schön extrem hell, aber es kommt keine Lichtentfalltung auf die Straße!

Für nen Treffen ist das evtl ganz nett, aber für den richtigen Einsatz im Straßenverkehr der absolute schwachsinn!!!

Gruß

Karsten

Na gut hat sich wohl erledigt...

Das LED nen ganz anderen Abstrahlwinkle usw. hat weiß ich schon, aber iwie faszinieren mich diese kleinen Dinger^^

Habe bis jetzt keine richtigen fürs Standlicht gefunden. Sogar mit BUS schon probiert, trotzdem fangen die an nach ner Weile zu flackern...

Gordon Murray

Na gut hat sich wohl erledigt...

Das LED nen ganz anderen Abstrahlwinkle usw. hat weiß ich schon, aber iwie faszinieren mich diese kleinen Dinger^^

Habe bis jetzt keine richtigen fürs Standlicht gefunden. Sogar mit BUS schon probiert, trotzdem fangen die an nach ner Weile zu flackern...

Standlicht-LED (Sockel-W5W ) hab ich zig verschiedene ausprobiert.

Die halten jetzt schon seit 3 Jahren am S2000:

http://www.benzinfabrik.de/de/led-standlichter/glassockel-w5w-t10/weiss/smd-led-standlichter-keine-fehlermeldung-w5w/

signaturhyxpjnb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.