st1M Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die armen Hondas.. :(:(:(:( Quelle: WarNet.ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 genau, die armen hondas... :roll::wall: die armen leute dort:schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ist schon heftig was da abgeht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 .... ja die Natur holt sich das, was SIE verdient hat, die Erde zurück, da kann man doch mal wieder sehen, was die Natur alles kann... ich finde es traurig zu sehen, dass es doch Menschen gibt die sich um ein Haufen Blech mehr Gedanken machen als um die Menschen, auch wenn ich noch nie in Thailand war und mich für das Land 0 Interressiere, ist es doch einfach krank zu sehen... Auch wenn es Iraker die Terroristen wären, wünscht man sowas KEINEM. Aber das sieht echt heftig aus, da kann man nicht mal eben das Wasser "abpumpen" ... :( Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe den Thread nur wegen DEN Bildern erstellt, weil ich die auf'ner Seite gefunden habe. Da wusste ich noch gar nicht was vorgefallen ist, ihr allerheiligen Götter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.