Accordeon-Spieler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moinsen! Mich würde mal interessieren, ob es außer mir hier noch andere S2000-Fahrer gibt. Zeigt euch! :D Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der User Honda_MC2 fährt einen und *micha*, wenn er ihn nicht verkauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der User Honda_MC2 fährt einen und *micha*, wenn er ihn nicht verkauft hat. Ahh, cool, danke! Den Honda MC 2 kenne ich sogar noch aus dem S2000-Forum. Den Micha...?! *grübel* Alex :)) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Honda_MC2 fährt nicht mehr S2000, sondern hat aufgrund der explodierenden Kosten für die Restaurierung den S2000 an den Schlachtbetrieb seines Kumpels verkauft. Und zerlegt ist das Ding auch schon zu 45% :D Der Plan sieht vor sich wieder einen zu kaufen, aber nicht dieses und nicht nächstes Jahr. Und wenn dann einen im "perfekten" Zustand, in den man nicht ewig viel reinrichten muss. Alternativ wenns der Geldbeutel hergibt aber was interessanteres und v.a. schnelleres! Aber mal schauen. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe deinen Fred drüben im S2000-Forum mit verfolgt. Schade, daß dein S jetzt weg ist... Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.