Lele34 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leutchen , kann mir mal jemand schreiben ob das Accord Facelift (2011) nun Abbiegelicht oder aktives Kurvenlicht hat ? Möchte gern so ein Licht haben wie der CRV oder Legend .Mal liest man so mal so , verwirrt mich ja völlig :D. Danke für Eure Hilfe . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich habe einen Accord Tourer Facelift Also es funktioniert so: Da wo normal die Blinker waren beim Vorfacelift Accord, sitzt nun das Kurvenlicht. Bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h geht es an wenn man, den Blinekr setzt oder ab einer bestimmten Lenkradumdrehung. Ich bin wirklich sehr begeistert davon, hätte nie gedacht dass es so viel bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieso, was hat denn der crv oder der legend für ein besonderes licht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es ist aber denoch nur ein abbiegelicht. Richtiges kurvenlicht wäre es wenn sich die hauptlinse mit bewegen würde.;) Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke andrey86 , warum spart Honda immer an sowas :wall: :( X( die Technik haben Sie doch . Verstehe auch nicht wie große Hondahändler dann von aktive Kurvenlicht sprechen müßte doch Abbiegelicht heissen ist doch irreführend:D. :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.