FratzenFresse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Guten Morgen, ich bin noch ganz neu im Accord-Bereich...genauer gesagt: der Wagen steht noch nichtmal auf meinem Hof. Aber die Kaufabsichtserklärung ist schon unterschrieben. Leider hat der gebrauchte 2 kleine Makel, weshalb der Händler aber mit dem Preis runterging. Zum einen ist im linken Rücklicht ein kleines Loch. Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand noch ein Rücklicht rumliegen hat?! Im Gründe bräuchte ich auch nur die äußere Abdeckung, der Rest ist ja noch Intakt. Es geht um einen Honda Accord Tourer. Von den Baureihenbezeichnungen habe ich leider keine Ahnung. Aber es ist der 2.0 liter-Benziner Baujahr 2005. Ach und der zweite Makel ist, dass vorne links, in der Stoßstange, wo eigentlich son Plastikgitter sitzen sollte, eben keines sitzt. Ich habe leider keine Ahnung wie das Teil heißt, und kann deshalb nicht danach suchen. Vielleicht kann mir ja da auch noch jemand mit dem Namen weiterhelfen. Vielen Dank schonmal für etwaige Bemühungen, FF Bearbeitet 14. Oktober 2011 von FratzenFresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wäre zwar besser im "suche"-bereich aufgehoben aber vielleicht macht das ja mal einer der mods. welches teil der rückleuchte meinst du denn? fahrerseite is ja klar aber das innere oder das äußere? und nebler hast du nich oder? dann geh ich mal davon aus daß du die abdeckung brauchst. richtig? schonmal bei egay gekuckt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...