Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tourer-Rücklicht hinten links gesucht

FratzenFresse

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin noch ganz neu im Accord-Bereich...genauer gesagt: der Wagen steht noch nichtmal auf meinem Hof. Aber die Kaufabsichtserklärung ist schon unterschrieben.

Leider hat der gebrauchte 2 kleine Makel, weshalb der Händler aber mit dem Preis runterging. Zum einen ist im linken Rücklicht ein kleines Loch. Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand noch ein Rücklicht rumliegen hat?! Im Gründe bräuchte ich auch nur die äußere Abdeckung, der Rest ist ja noch Intakt. Es geht um einen Honda Accord Tourer. Von den Baureihenbezeichnungen habe ich leider keine Ahnung. Aber es ist der 2.0 liter-Benziner Baujahr 2005.

Ach und der zweite Makel ist, dass vorne links, in der Stoßstange, wo eigentlich son Plastikgitter sitzen sollte, eben keines sitzt. Ich habe leider keine Ahnung wie das Teil heißt, und kann deshalb nicht danach suchen. Vielleicht kann mir ja da auch noch jemand mit dem Namen weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal für etwaige Bemühungen,

FF

Bearbeitet von FratzenFresse

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wäre zwar besser im "suche"-bereich aufgehoben aber vielleicht macht das ja mal einer der mods.

welches teil der rückleuchte meinst du denn? fahrerseite is ja klar aber das innere oder das äußere?

und nebler hast du nich oder? dann geh ich mal davon aus daß du die abdeckung brauchst. richtig?

schonmal bei egay gekuckt?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ups, sry...hab nicht gewusst das es hier ein suche-bereich gibt. also: darf gerne verschoben werden.

das äußere...also in dem roten plastik ist ein loch von außen...wenn ich den wagen nächste woche hab, kann ich sonst nochmal ein foto einstellen.

und ja: ich such genau diesen deckel der auf die nebelscheinwerfer-mulden gehört. nach was genau kann ich denn da suchen? "deckel der auf nebelscheinwerfer-mulden gehört honda accord tourer" wird wohl nicht viele ergebnisse ausspucken ;)

ach so, wenn hier niemand so eine äußere rücklichabdeckung hat: wo bekommt man sowas überhaupt her? irgendwie such ich die ganze zeit im internet, aber alles was ich bisher gefunden hat sieht völlig anders aus.

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

hast du nun nebler drin oder nich?

die blenden sind recht teuer. leg no 3€ druaf und kauf dir gleich nen satz nebler;)

das rücklicht würde ich an deiner stelle erstma mit tesa flicken bis du ein schnäppchen bei egay machen kannst. falls es nich hält kannst de immerno zum HH rennen.

hier gibts sogar nen oem-dingsbums dafür:

http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-accord-fog-light-loom-and-switch-new-genuine-/250904724738?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a6b164502

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 2 Wochen später...

nee, ich hab keinen nebelscheinwerfer drin. und ich fürchte das einbauen übersteigt eindeutig meine fähigkeiten. bin nicht so der bastler-typ...leider :(

so, hier mal ein bild von dem blöden loch im rücklicht, damit jeder sehen kann, welches teil ich nun wirklich ersetzen möchte/muss.

http://i82.photobucket.com/albums/j250/finniforlorn/HondaRcklicht.jpg

wäre klasse wenn mir jemand dabei helfen könnte.

gruß,

ff

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.